16000er oder nich? Sonderkündigung verwehrt

16000er oder nich? Sonderkündigung verwehrt

Beitragvon rede1 » Mi 26. Aug 2009, 18:58

Hallo leute,frage mal doof. Frage:" hab beim mediamarkt einen alice-fun mit dsl als flatrate abgeschlossen,es aber innerhalb von 14tagen widerrufen wollen,mit der begründung das die voraussichtliche downlodgeschwindigkeit zwischen 1500-5000kbit liegen wird.nu hab ich ja zur zeit von der telekom eine 16000er.beim wechsel bleibt doch die Geschwindigkeit oder irre ich mich? ich hab mich eigentlich entschlossen weiter bei der telekom zu bleiben,aber meine sonderkündigung wurde mir verwehrt,mit der begründung das der anschlußtermin schnell möglichst ausgeführt werden soll.ich hab den verkäufer lediglich gesagt das nach der trennung von der telekom es mit alice gleich weitergehen sollte(15.okt) vorher würde es eh nicht gehen.hat da jemand vielleicht von euch ein tip oder ähnliches erlebt? mir geht es eigentlich um die geschwindigkeit.wenn alice 16000 gibt dann würd ich auch bleiben,kein thema.
Mein derzeitiger Speed Download ca 13000 k/bits upload 1000 k/bits Telekom.
gruß,der rede
rede1
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 18:47
Produkt: Alice Fun



Zurück zu Auftrag & Anschaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron