Beschwerdestelle

Beschwerdestelle

Beitragvon Fragensteller » Di 11. Aug 2009, 15:13

Hallo,
an wen kann ich mich bei Alice bezüglich einer Beschwerde wenden (am besten eine möglichst hohe Führungsebene), um sicherzugehen, dass sie nicht von einem 0815-Sachbearbeiter ignoriert wird? Wollte mich per Einschreiben beschweren, aber habe leider keine konkrete Adresse....

Danke
Fragensteller
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 11. Aug 2009, 15:05



Re: Beschwerdestelle

Beitragvon vector2a » Mi 12. Aug 2009, 11:32

An "übergeordnete" Stellen kommst du eher nicht ran. Kannst natürlich den Namen des Geschäftsführers draufschreiben, aber dass der Brief dort ankommt, bezweifle ich.
Ladungsfähige Anschrift steht z.B. auf einer deiner Rechnungen (Überseering in Hamburg).
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Beschwerdestelle

Beitragvon Fragensteller » Mi 12. Aug 2009, 14:38

Hier im Forum war aber öfter die Rede von einer Beschwerde an eine hohe Ebene... (leider nur immer ohne konkrete Adresse).
Fragensteller
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 11. Aug 2009, 15:05

Re: Beschwerdestelle

Beitragvon 00hussel » Di 18. Aug 2009, 21:46

Beschweren ? Wozu geht denen doch eh am A.... vorbei.
Ich Kündige u. Geh wieder zu Vodafon, die sind Kompetenter u. rufen einem sogar zurück.
01805 bei Fragen gibt´s da nicht, ist kostenlos.
00hussel
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:34


Zurück zu Auftrag & Anschaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste