Wechsel 1&1 zu Alice Port

Wechsel 1&1 zu Alice Port

Beitragvon EvilClown » So 9. Aug 2009, 13:08

Hi!
Wir sind zum 21.7.09 zu Alice gewechselt. Das hat auch ohne Probleme funktioniert,
jedoch geht jetzt seit Freitag dem 7.8. nichts mehr. Zufälligerweise war das der Tag
andem der Vertrag mit 1&1 ausgelaufen ist.
Habe beim Support angerufen, Samstag morgen, Störungsmeldung aufgegeben.
Heute wieder angerufen, da meinte der Alice Servicemitarbeiter das die Portfreigabe erneut erfolgen muss,
und das sie meine Daten an die Telekom weitergegeben haben.
Jetzt meine Frage, hat damit jemand Erfahrung und weiß ob das "glatt" über die Bühne geht,
oder ob ich jetzt wochenlang ohne Internet da stehe? Kann ich noch irgendwas tun um den Vorgang
zu beschleunigen?
MfG
EvilClown
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Aug 2009, 13:04
Produkt: Alice Fun



Zurück zu Auftrag & Anschaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste