Umzug - Verzögerungen ohne Ende und keine Informationen

Umzug - Verzögerungen ohne Ende und keine Informationen

Beitragvon AZEngeln » Di 16. Jun 2009, 08:42

Hallo.

Seit drei Jahren bin ich Alice-light-Kunde, und wollte das auch eigentlich bleiben. Jetzt kommen Zweifel.

Ich habe brav und pünktlich meinen Umzug (innerhalb desselben Stadtteils, ein paar Hundert Meter Luftlinie) drei Wochen vor dem Termin (so wie auf den Webseiten gefordert!) bei Alice angemeldet. Eine Bestätigung des Umzugswunsches kam auch relativ schnell ins Haus geflattert, auf eine Auftragsbestätigung mit Termin warte ich allerdings immer noch (zwei Wochen nach dem Umzug).

:x Bei der kostenpflichtigen (!!) Hotline wird mir nur gesagt, die *Telekom* habe noch keinen Umschalttermin bekanntgegeben, man könne da gar nichts machen, ich müsse halt warten, bis zu sechs Wochen, vorher kümmert Alice sich da erst gar nicht drum. :x

:shock: DAS KANN DOCH NUR EIN SCHLECHTER WITZ SEIN? :shock:

Ich habe also weder Telefon noch Internet, und weiß noch nicht einmal, ob dieser Zustand jemals behoben wird.

:evil: :evil: :evil: Meine Fresse, wo leben wir eigentlich!??!? :evil: :evil: :evil:
AZEngeln
 



Zurück zu Auftrag & Anschaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste