Alice Lounge Login?

Alice Lounge Login?

Beitragvon browncoat » Di 17. Mär 2009, 17:58

Hallo,

ich habe heute die Auftragsbestätigung bekommen und wollte mich in der Alice Lounge einloggen. Leider erwähnt Alice nicht welches mein Benutzername und Passwort sind. Ich hab schon endlos Möglichkeiten getestet. Kundennummer, Email, Telefonnummer....angegebes Passwort beim Online-Auftrag, Geburtsdatum usw. doch nichts funktioniert.

Ich bekomm immer eine Meldung die besagt dass Benutzername/Passwort falsch seien.
browncoat
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Mär 2009, 17:49



Re: Alice Lounge Login?

Beitragvon cimpetto » Mi 29. Jul 2009, 16:52

is bei mir das gleiche.
ich hab alice angemailt aber bis jetzt kein ergebniss. :(
cimpetto
Anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 13:16
Produkt: Alice Fun

Re: Alice Lounge Login?

Beitragvon Noir » Di 26. Jan 2010, 17:31

Der Login in die Alice Lounge soll ja eigentlich immer einfach sein und auch funktionieren.
Jedoch, wenn der Auftrag bei Alice nicht richtig durch die Systeme gelaufen ist, dann wird das auch mal mit dem Login in die Alice Lounge nichts! Da hilft es nur
die Alice Hotline anzurufen!.
Benutzeravatar
Noir
Fachmann
 
Beiträge: 119
Registriert: Di 4. Sep 2007, 19:04
Produkt: Alice Complete


Zurück zu Auftrag & Anschaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron