wer kann helfen ?

Ich habe das Problem das ich von der T-Com zu Alice möchte und bei der Portierung Probleme auftauchen.
Ich habe Alice Fun am 13.11 bestellt. Laut Nachfrage bei der T-Com ist immer noch kein Portierungsauftrag eingegangen. Vielleicht würde ja ein Alice Mitarbeiter von hier nochmal nachschauen ????
Die Mitarbeiter von Alice geben sehr unterschiedliche Auskünfte:
- Frau Alice Mitarbeiter 1 am 24.11. 07 10.55 " Die T-com hätte die Bearbeitung der Anschlussleitung noch nicht durchgeführt."
- Herr Alice Mitarbeiter 2 am 03.12.07 13:05 uhr "Hiermit bestätigen wir Ihnen, dass Ihr T-Com Nummer bereits portiert wurde."
-Frau Alice Mitarbeiter 3 am 05.12.07 17:17 Uhr "Die von Ihnen angegebenen Rufnummern haben wir zur Portierung bei Ihrem bisherigen Anbieter beantragt. "
- Frau Alice Mitarbeiter 4 am 06.12.07 11:56 Uhr " Die T-com hätte die Bearbeitung der Anschlussleitung noch nicht durchgeführt."
Langsam steig ich net mehr durch. Könnt ein Alice Mitarbeiter mal nachforschen ?
Ich habe Alice Fun am 13.11 bestellt. Laut Nachfrage bei der T-Com ist immer noch kein Portierungsauftrag eingegangen. Vielleicht würde ja ein Alice Mitarbeiter von hier nochmal nachschauen ????
Die Mitarbeiter von Alice geben sehr unterschiedliche Auskünfte:
- Frau Alice Mitarbeiter 1 am 24.11. 07 10.55 " Die T-com hätte die Bearbeitung der Anschlussleitung noch nicht durchgeführt."
- Herr Alice Mitarbeiter 2 am 03.12.07 13:05 uhr "Hiermit bestätigen wir Ihnen, dass Ihr T-Com Nummer bereits portiert wurde."
-Frau Alice Mitarbeiter 3 am 05.12.07 17:17 Uhr "Die von Ihnen angegebenen Rufnummern haben wir zur Portierung bei Ihrem bisherigen Anbieter beantragt. "
- Frau Alice Mitarbeiter 4 am 06.12.07 11:56 Uhr " Die T-com hätte die Bearbeitung der Anschlussleitung noch nicht durchgeführt."
Langsam steig ich net mehr durch. Könnt ein Alice Mitarbeiter mal nachforschen ?