Original von PierreAls ich dauernt bei Alice angerufen hatte logen sie mich an, aber das letzte telefonat war sehr glaubwürdig
Original von Localhorst
Schau mal hier: http://www.dsl-magazin.de/news/regulierer-ueberprueft-blockade-vorwuerfe-gegen-telekom_22586.html
Du bist nicht alleine und es liegt nicht alles an Alice
Original von /dev/null
Ich denke nicht, das die BNetzA nur lose worte hat... die haben im Telekommunikationsmarkt bisher immer ganz gut aufgeräumt...
Original von Bobicat
Ich bin auch am Verzweifeln. Seit 23.11.07 habe ich nun keinen Telefon- und Internetanschluss mehr. Habe bei T-Com schon im Juli zum 23.11. gekündigt
Original von Bobicat
Zuerst erzählte mir die Alice Hotline, dass sie keinen Techniker-Termin von der T-Com bekommen und sie diesen schon mehrfach angemahnt hätten.
Original von Bobicat
Die Telekom schwört aber Stein und Bein, dass sie keine Terminanfrage erhalten hätten. Und beim heutigen Anruf haute es mich aus den Socken: Der Auftrag wurde wegen eines nicht näher definierten Fehlers auf 0 zurückgesetzt.
Zurück zu Auftrag & Anschaltung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste