Ich hab dann mit denen telefonisch ausgemacht, dass sie mir das Modem am 24.2. in mein Büro liefern und mich bitte ca 30 min vorher anrufen.
Das klappte nicht, lt GLS hat der Fahrer das Modem einfach zu Hanse-Net zurückgeschickt.
Gibt man die Paketnummer bei der Sendungsverfolgung ein, kommt der Status "zugestellt am 24.2. um 10:30 Uhr" und als Ort wird UPS Malow angegeben, was lt GLS halt Hanse-Net entspricht.
So, nun behauptet Alice aber, ich hätte das Modem am 24.2. bekommen...und sie geben mir ständig diese Paketnummer von der 1. Zustellung. Sie gehen gar nicht drauf ein, wenn ich Ihnen versuche klarzumachen, dass ich das Modem nicht habe, denn wie sonst könnte ich das defekte Modem noch hierhaben? Es sollte ja ein Austausch stattfinden.
Was soll ich jetzt machen?
Die Kundenhotline sagte, da wäre kein zurückgeschicktes Modem im System vermerkt....
