Also nach telefonischer Bestellung von Quickstart erhalte ich wenige Tage später ein Paket mit dem Umts-Stick und der Simkarte. In den beigefügten Unterlagen steht folgendes:
"Mobil surfen mit alice Ăśberall [blablabla] Im Rahmen von Alice Ăśberall steht Ihnen die Option Mobile Internet Flat Laptop fĂĽr 24 Monate nach Sim-Aktivierung kostenfrei zur VerfĂĽgung. Voraussetzung hierfĂĽr ist das zustandekommen des DSL-Vertrages."
Die Simkarte wird aktiviert und der Umts-Stick einige Tage benutzt. Dann erhalte ich zwei Tage später folgendes Schreiben:
"Auftragsbestätigung zu Alice Quickstart [bla bla bla] Sehr geehrt... wir freuen uns, dass Sie zusätzlich zu einem Alice DSL-Anschluss auch für unser Angebot Quickstart entschieden haben. Mit Quickstart usw. Mit unserem Angebot Quickstart steht Ihnen die Option Mobile Internet Flat Laptop für 3 Monate nach Sim-Aktivierung kostenfrei zur Verfügung. Nach Ablauf der 3 Monate werden wir Ihnen den monatlichen Grundpreis für die Option Mobile Internet Flat Laptop gemäß Preisliste berechnen..."
Dann folgt am Ende des Schreibens eine Widerrufsbelehrung. Und ein zusätzliches Schreiben, das am selben Tag ankommt, worin es heißt:
"Auftragsbesätitgung usw. Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Produkt Alice Mobile only entschieden haben.usw." In den Allgemeinen Hinweisen weiter unten steht dann: "Ihr Vertrag hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Diese Mindestlaufzeit gilt für Ihren Vertrag insgesamt, d.h. auch für die Option Mobile Plus Handy und/oder Umts Stick"
Dann folgt wieder eine Widerrufsbelehrung. Die technischen Geräte habe ich dann mit Widerruf zurückgeschickt. Auf weitere Einzelheiten möchte ich zunächst verzichten. Ich habe nach Widerruf der technischen Geräte keine weiteren technischen Geräte erhalten, die Umts-Sticks oder Simkarten beinhalten. Ohnehin habe ich nur ein einziges Mal Quickstart bestellt.