Ich bin am verzweifeln leider.
Vielleicht gibts hier ja nen kompetenten Alice-Mitarbeiter?
Ich habe Alice-DSL telefonisch bestellt und alles hat geklappt. 2 Tage später war die Auftragsbesätigung mit Kundendaten per email da. Ne Woche später habe ich diesen Auftrag storniert. Dazu habe ich auch eine Stornierungsbestätigung bekommen.
Am 14.12. wieder neu diesmal online bestellt und zumindest eine Bestätigung für diese online-Bestellung bekommen aber nach über 1 Woche keine Auftragsbestätigung mit Daten wie oben erwähnt.
Also am 22.12. nochmal bestellt online.. wieder das gleiche.
Schon seehr oft die 018055656 angerufen und denen das geschildert, jeder erklärt mir was anderes wo das Problem liegen könnte, zum Schluß sogar ich würde meine Daten bei der online-Bestellung falsch eingeben uswusw..
Das Problem dort ist, meine onlin-Bestellungen tauchen einfach nicht dort unter meinem Namen auf. Der stornierte erste Auftrag steht da als "verworfen" aber von den neuen Aufträgen nichts zu sehen...
WAS TUN?? zu hülf..
Vielleicht weiss wer einen Rat? Oder worans liegt? Nachdem ich gesagt hab "Wenn Sie mir nicht weiter helfen können gehe ich zu einem anderen Anbieter" meinte die letzte Dame nur "Tun Sie das..." die scheinen wohl genauso planlos wie ich zu sein.. Im Aktivitäts-Logbuch oder wie auch immer das im Alice-Kundenbetreuer-Jargon heissen mag dürfte schon bisschen was drin stehn... Vielleicht auch "nehmt den bloß net!" *gg
..