Frauen können nicht Autofahren!

Lustiges zur Entspannung nach der Forumssuche

Frauen können nicht Autofahren!

Beitragvon Torsten68 » Di 27. Nov 2007, 19:12

Vorurteil?
Frauen können nicht Autofahren!

Dass Frauen mit dem Autofahren und vor allem mit dem Einparken Probleme haben, ist natürlich Unsinn.

Tatsächlich sind Frauen sehr gute Autofahrer, und auch beim Einparken sind sie den Männern weit überlegen. Selbst da, wo jeder Mann längst aufgeben würde, finden Frauen problemlos einen Parkplatz:

Bild

Dabei sind der weiblichen Kreativität keinerlei Grenzen gesetzt:

Bild

Die Autoindustrie dankt es den Frauen, mit neuen, speziell auf sie zugeschnittenen Modelen:

Bild

Doch leider werden Frauen immer wieder von rücksichtslosen Männern zugeparkt, so dass sie weder vor, noch zurück fahren können:


Bild
Aus diesem Grund gibt es Frauenparkplätze:

Bild

Dort sind Frauen unter sich, und können ihre Kreativität beim Einparken noch besser entfalten:

Bild

Frauen können aber nicht nur hervorragend fahren und parken. Auch das Tanken übernehmen viele Frauen schon selbst:

Bild

Und immer mehr Frauen waschen sogar ihr Auto schon selbst:

Bild

Wir hoffen, dass wir das alte Vorurteil, Frauen könnten nicht Autofahren, hiermit nun endgültig widerlegen konnten.


__________________
Torsten68
Fachmann
 
Beiträge: 244
Registriert: So 25. Nov 2007, 16:04
Wohnort: 4414X Dortmund
Produkt: Alice Fun



Beitragvon sheena » Di 27. Nov 2007, 20:57

:denk
Ich bin nicht so!!!!!!!!!!! :(
Woher soll ich wissen, was ich denke,bevor ich lese, was ich schreibe?
Benutzeravatar
sheena
Fachmann
 
Beiträge: 216
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 12:40
Wohnort: NRW
Produkt: Alice Fun

Beitragvon /dev/null » Mi 28. Nov 2007, 13:35

Hat Du kein Auto? :-ironie)
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Beitragvon Torsten68 » Mi 28. Nov 2007, 16:59

Original von /dev/null
Hat Du kein Auto? :-ironie)


Bild
Torsten68
Fachmann
 
Beiträge: 244
Registriert: So 25. Nov 2007, 16:04
Wohnort: 4414X Dortmund
Produkt: Alice Fun

Beitragvon sheena » Mi 28. Nov 2007, 22:31

GEMEIN
Woher soll ich wissen, was ich denke,bevor ich lese, was ich schreibe?
Benutzeravatar
sheena
Fachmann
 
Beiträge: 216
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 12:40
Wohnort: NRW
Produkt: Alice Fun

Re: Frauen können nicht Autofahren!

Beitragvon judyta123 » Mi 30. Okt 2013, 00:09

Findest du, dass Manner keine Autounfalle verursachen???
judyta123
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 00:04
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Frauen können nicht Autofahren!

Beitragvon Undertaker » Mi 30. Okt 2013, 03:45

Obwohl dieser Thread aus der Gruft der Vergessenen hervorgeholt wurde lasse ich ihn mal weiterhin offen, das Thema ist schließlich zeitlos. :mrgreen: :wink:
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste