alice mobile probleme

alice mobile probleme

Beitragvon pop » So 17. Aug 2008, 02:05

ich bin seit längerer zeit alice-kunde und war bisher immer zufrieden. nun wollte ich vor einem monat auch mobil bei alice telefonieren.
ich bin keiner, der ständig den anbieter wechselt, eher eine treue seele. nach sieben jahren t-mobile wurde es mir aber zu blöd(und teuer)
und ich bestellte die alice option mobile. die simcard kam am nächsten tag und ich kündigte meinen t-mobile-vertrag, um die nummer zu alice
zu übertragen. t-mobile wurde abgeschaltet und es begann... das lange warten. nix tat sich. ich rief die hotline an und alice sagte mir, es gäbe technische probleme mit der freischaltung der simcard,
die ich am 17.7.2008 erhielt.
das ging so woche über woche und die hotline ist nicht billig. ich wurde immer wieder hingehalten und nix tat sich. ich bin freiberufler und im studio nur mobil erreichbar,
ich bin auf das mobiltelefon angewiesen und habe dort wichtige kundenkontakte gespeichert. über einen monat geht das jetzt so.
heute, nach meinem x-ten anruf bei alice wurde mir gesagt, das problem verzögere sich auf unbestimmte zeit und die übernahme meiner alten rufnummer wäre zeitlich
nicht mehr möglich. was für eine sauerei! ich habe den alten vertrag ja extra deswegen gekündigt.
FRAGE: gibt es im forum jemandem, dem ähnliches wiederfahren ist und nicht gewillt ist, sich länger hinhalten (verar.....) zu lassen? pop
pop
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Aug 2008, 01:43



Re: alice mobile probleme

Beitragvon Sanel » So 17. Aug 2008, 12:01

Wiso spamst du den forum hier mit den selben tema
Sanel
Amateur
 
Beiträge: 85
Registriert: Di 22. Jul 2008, 18:39

Re: alice mobile probleme

Beitragvon /dev/null » So 17. Aug 2008, 15:04

Hast Du denn bei Alice einen Portierungsantrag gestellt und bei der Kündigung Deines alten anbieters reingeschrieben, das Du die Rufnummer mitnehmen möchtest? Alice braucht dringend das Portierugsformular, sonst ist Deine alte Rufnummer schneller weg als Du Alice option Mobile sagen kannst.

Deine anderen Threads und posts zu diesem Thema habe ich nun gelöscht. Ein Thread reicht völlig aus um Hilfestellung zu Deinem Problem zu bekommen, und was das auswählen der Kategorie angeht, darf gern vor den schreiben der Kopf benutzt werden!
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Alice Mobile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste