ich bin seit längerer zeit alice-kunde und war bisher immer zufrieden. nun wollte ich vor einem monat auch mobil bei alice telefonieren.
ich bin keiner, der ständig den anbieter wechselt, eher eine treue seele. nach sieben jahren t-mobile wurde es mir aber zu blöd(und teuer)
und ich bestellte die alice option mobile. die simcard kam am nächsten tag und ich kündigte meinen t-mobile-vertrag, um die nummer zu alice
zu übertragen. t-mobile wurde abgeschaltet und es begann... das lange warten. nix tat sich. ich rief die hotline an und alice sagte mir, es gäbe technische probleme mit der freischaltung der simcard,
die ich am 17.7.2008 erhielt.
das ging so woche über woche und die hotline ist nicht billig. ich wurde immer wieder hingehalten und nix tat sich. ich bin freiberufler und im studio nur mobil erreichbar,
ich bin auf das mobiltelefon angewiesen und habe dort wichtige kundenkontakte gespeichert. über einen monat geht das jetzt so.
heute, nach meinem x-ten anruf bei alice wurde mir gesagt, das problem verzögere sich auf unbestimmte zeit und die übernahme meiner alten rufnummer wäre zeitlich
nicht mehr möglich. was für eine sauerei! ich habe den alten vertrag ja extra deswegen gekündigt.
FRAGE: gibt es im forum jemandem, dem ähnliches wiederfahren ist und nicht gewillt ist, sich länger hinhalten (verar.....) zu lassen? pop