Bestellte SIM Karte kommt nicht ... :-(
Verfasst: Di 24. Jun 2008, 13:30
Hallo
Seit anfangs März bin ich Kunde bei Alice.
Mitte März habe ich zwei SIM Karten bestellt die ich auch bekommen habe, und mit Rufnummermitnahme hat wunderbar geklappt .
Da wollte ich Rest meine Familie mit Alice SIM-Karten ausstatten .- mein Fehler
Aber bis 4 Karten kann man doch haben.
Anfang Mai habe ich eine weitere Sim bestellt und seid dem keine bekommen.
Erste Gespräch mit der Hotline am 26.05 - „Bitte gedulden Sie sich ....bla bla bal.“
Weitere Gespräche folgten am 03.06, 10.06. – weiter „ die bekommen Sie im nächsten Tage... bla bla, bal“
Zwischenzeitlich ein Mail an Alice ohne Antwort ( Eingangsbestätigung habe ich bekommen )
Am 16.06 noch mal ein Gespräch mit Hotline , da war ich schon etwas genervt, nach ca. 15 min. und mehrmals Verbunden. Ist mir gesagt worden das :
meine Sim-Karte verloren gegangen ist , und das man bemüht sich die zu finden ( wollte erfahren, wo man so eine Karte wohl sucht – kein Antwort).
Nach dem dass ich mit der Aussage nicht zufrieden war . Habe ich erreicht das man dieser Auftrag ( Sim Karte Bestellung ) Storniert und ein neue Auftrag ins System reinstellt.
Musste das selbst vorschlagen die nette Frau wäre nie auf so eine Idee gekommen.
Dass man erst den Kunden hilft, und erst dann den Fehler „ im System „ sucht. -meine erste gedanke -no ja , Alice hat bestimmt nicht so oft mit Kunden zu tun.
No super habe ich gedacht, endlich bekomme ich meine Karte.
Aber bis heute 24.06 hat sich nix getan, h.d. keine Karte keine reaktion seitens Alice .
Hat jemand vielleicht ein Vorschlag wie man mit dieser super Hotline umgeht, so das man die versprochene Leistungen bekommt ?
Gruß
voss
Seit anfangs März bin ich Kunde bei Alice.
Mitte März habe ich zwei SIM Karten bestellt die ich auch bekommen habe, und mit Rufnummermitnahme hat wunderbar geklappt .
Da wollte ich Rest meine Familie mit Alice SIM-Karten ausstatten .- mein Fehler
Aber bis 4 Karten kann man doch haben.
Anfang Mai habe ich eine weitere Sim bestellt und seid dem keine bekommen.
Erste Gespräch mit der Hotline am 26.05 - „Bitte gedulden Sie sich ....bla bla bal.“
Weitere Gespräche folgten am 03.06, 10.06. – weiter „ die bekommen Sie im nächsten Tage... bla bla, bal“
Zwischenzeitlich ein Mail an Alice ohne Antwort ( Eingangsbestätigung habe ich bekommen )
Am 16.06 noch mal ein Gespräch mit Hotline , da war ich schon etwas genervt, nach ca. 15 min. und mehrmals Verbunden. Ist mir gesagt worden das :
meine Sim-Karte verloren gegangen ist , und das man bemüht sich die zu finden ( wollte erfahren, wo man so eine Karte wohl sucht – kein Antwort).
Nach dem dass ich mit der Aussage nicht zufrieden war . Habe ich erreicht das man dieser Auftrag ( Sim Karte Bestellung ) Storniert und ein neue Auftrag ins System reinstellt.
Musste das selbst vorschlagen die nette Frau wäre nie auf so eine Idee gekommen.
Dass man erst den Kunden hilft, und erst dann den Fehler „ im System „ sucht. -meine erste gedanke -no ja , Alice hat bestimmt nicht so oft mit Kunden zu tun.
No super habe ich gedacht, endlich bekomme ich meine Karte.
Aber bis heute 24.06 hat sich nix getan, h.d. keine Karte keine reaktion seitens Alice .
Hat jemand vielleicht ein Vorschlag wie man mit dieser super Hotline umgeht, so das man die versprochene Leistungen bekommt ?
Gruß
voss