Festnetzflatrate bei Alice?

Festnetzflatrate bei Alice?

Beitragvon René_SBK » Fr 20. Jun 2008, 00:00

Mich wundert, dass seit Wochen diese Meldung hier steht;
http://www.alice-community.de/

Aber weder hier im Forum noch auf der Alice Seite kann man davon lesen, was ist denn da dran?
Gibts noch keinen Thread dazu? :?: :(

Da ja auch "Alice Leute" hier sitzen; Was kommt noch, was ist geplant? Wäre an einer SMS Flat in alle Netze interessiert... :wink:
MfG René ;-)

Alice Fun Max flat, ISDN
Option Mobile
Router: Fritz!Box 7170
Benutzeravatar
René_SBK
Semi-Profi
 
Beiträge: 511
Registriert: Di 30. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Sachsen Anhalt
Produkt: Alice Fun



Re: Festnetzflatrate bei Alice?

Beitragvon /dev/null » Fr 20. Jun 2008, 00:07

hm, auf der Alice Homepage findest Du es in den Pressemitteilungen. Mich wundert nur, das man die Option in der Lounge noch nicht buchen kann...
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Festnetzflatrate bei Alice?

Beitragvon Herbie » Mo 7. Jul 2008, 17:19

8) und als hättet ihr es heraufbeschworen...

Die Option Mobile Flat ist jetzt buchbar, bei Bestellung bis zum 31.07.2008 für 0€ im ersten Monat :roll:
We are still confused, but on a higher level
Benutzeravatar
Herbie
Amateur
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 5. Feb 2008, 10:33


Zurück zu Alice Mobile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste