Bin ich der Pechvogel ?
Nachdem wir nun seit langem 2 Simkarten benützen,hatten wir uns entschlossen,zwei weitere zu Ordern.
Alles lief hervoragend in der Lounge.Kein Bermuda-Dreieck.
Nach mehreren Tagen waren die Telefonnummer noch nicht frei gegeben.
Ich entschloss mich also,per Hotline,sie freizuschalten.
Die Dame war, sehr freundlich,schaute in die Datenbank (Alice )Datenbank o2und sagte,das die Telefonnummern frei seien.
Nein das kann nicht sein,weil bei Anruf eine Stimme sagt" Diese Nummer ist nicht vergeben" Deutsch,Englisch.
Datenbank ???? Antwort: Ich schicke Ihnen 2 Neue Simkarten,kosten 25. Euro,Wird aber gut geschrieben ??
Nun 2 Neue Simkarten erhalten.
Nun zu meinen Fragen:
Kann es sein dass 2 Simkarten defekt sind ( zweifel ?)
Könnte es nicht in der Datenbank klemmen?
Wird nicht mehr per SMS verständigt bei Freischaltung ?
Dauert es nun länger bis zur Freischaltung ?
Wir werden wieder ein paar Tage warten.Und dann nochmals per Hotline versuchen.Bitte ohne ""Neuen Karten""
Aber vieleicht finde ich hier ,ein paar Antworten,von Kennern der Probleme.
Wünsche trotzdem schöne Feiertage.
86356