Seite 1 von 1

Bekomme keine Nano-Sim-Karte

BeitragVerfasst: Mo 17. Sep 2012, 12:16
von HHWolle
Soeben mit Alice bzw. o2 telefoniert, wollte als DSL-/ Mobilekunde von Alice eine Nano-Sim-Karte (für iPhone 5) bestellen.
Geht nur, wenn ich einen Neu-Vertrag bei o2 mache!! Ich suche mir meine Vertragspartner selber aus und lasse mich
nicht - quasi - erpressen zu einem NEUVERTRAG.
Heute zählt kein Kunde mehr, nur Zahlen zählen in dieser Schei.welt..............sorry musste sein.

Re: Bekomme keine Nano-Sim-Karte

BeitragVerfasst: Mo 17. Sep 2012, 17:37
von sykes
Wer freiwillig mindestens 679 € für das neueste (ver)Apple-Produkt hinlegt, hat eigentlich ein anderes Problem.

Mit etwas Geschick geht es auch ohne neuen Vertrag http://www.micro-sim.de/selbst-basteln/.

Re: Bekomme keine Nano-Sim-Karte

BeitragVerfasst: Mo 17. Sep 2012, 17:47
von Undertaker
sykes hat geschrieben:Mit etwas Geschick geht es auch ohne neuen Vertrag http://www.micro-sim.de/selbst-basteln/.

Zu Punkt 1 gebe ich dir Recht, aber ansonsten hast du da wohl micro SIM und nano SIM durcheinander gebracht.

Re: Bekomme keine Nano-Sim-Karte

BeitragVerfasst: Mo 17. Sep 2012, 17:51
von sykes
Jessas, wie putzig. Mal wieder typisch Apple.

Re: Bekomme keine Nano-Sim-Karte

BeitragVerfasst: Mo 17. Sep 2012, 19:25
von HHWolle
Leute, vorab: vergesst was ich geschrieben habe bzw. löscht meinetwegen..........
Ansonsten habt ihr ein Problem................seid wohl gefrustet, dass andere ein "Schweine-Geld" für ein Handy ausgeben.
Leben und leben lassen.................aber geht nicht wenn man DUMM wie ein Stück Brot ist.

Tschüsssssssssss, habt mich wohl..........ihr Armen..........an GEIST


So, seid jetzt richtig sauer und schmeisst mich raus......

Re: Bekomme keine Nano-Sim-Karte

BeitragVerfasst: Mo 17. Sep 2012, 19:44
von sykes
HHWolle hat geschrieben:.aber geht nicht wenn man DUMM wie ein Stück Brot ist.

Ach, nicht doch, keine Schmeicheleien. Oder hast Du das jetzt auf Dich bezogen?

Zu einem Protzhandy gehört doch auch ein Vertrag mit LTE dazu. Also die paar Kröten wirst Du sicher dafür noch aufbringen. Sonst wär es ja so, als kaufe man sich einen Porsche, fährt aber lieber langsam, wegen der Spritkosten.

Re: Bekomme keine Nano-Sim-Karte

BeitragVerfasst: Mo 17. Sep 2012, 19:46
von Corrado-HH
Ich mach hier erstmal zu - vielleicht kommen jetzt alle ein wenig wieder runter?

Zu den "Schmeicheleien" gibt es in Kürze noch Post von mir.

Man kann seine unterschiedlichen Auffassungen auch sachlicher zum Ausdruck bringen, und damit meine ich nicht nur HHWolle.

Sachliche Info zu den Kartengrößen (Nano-SIM ist nochmal 40% kleiner als Micro-SIM):
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... lution.svg

/CLOSED