Bekomme keine Nano-Sim-Karte

Bekomme keine Nano-Sim-Karte

Beitragvon HHWolle » Mo 17. Sep 2012, 12:16

Soeben mit Alice bzw. o2 telefoniert, wollte als DSL-/ Mobilekunde von Alice eine Nano-Sim-Karte (für iPhone 5) bestellen.
Geht nur, wenn ich einen Neu-Vertrag bei o2 mache!! Ich suche mir meine Vertragspartner selber aus und lasse mich
nicht - quasi - erpressen zu einem NEUVERTRAG.
Heute zählt kein Kunde mehr, nur Zahlen zählen in dieser Schei.welt..............sorry musste sein.
HHWolle
Anfänger
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 25. Nov 2010, 22:11
Produkt: Alice Fun



Re: Bekomme keine Nano-Sim-Karte

Beitragvon sykes » Mo 17. Sep 2012, 17:37

Wer freiwillig mindestens 679 € für das neueste (ver)Apple-Produkt hinlegt, hat eigentlich ein anderes Problem.

Mit etwas Geschick geht es auch ohne neuen Vertrag http://www.micro-sim.de/selbst-basteln/.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Bekomme keine Nano-Sim-Karte

Beitragvon Undertaker » Mo 17. Sep 2012, 17:47

sykes hat geschrieben:Mit etwas Geschick geht es auch ohne neuen Vertrag http://www.micro-sim.de/selbst-basteln/.

Zu Punkt 1 gebe ich dir Recht, aber ansonsten hast du da wohl micro SIM und nano SIM durcheinander gebracht.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Bekomme keine Nano-Sim-Karte

Beitragvon sykes » Mo 17. Sep 2012, 17:51

Jessas, wie putzig. Mal wieder typisch Apple.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Bekomme keine Nano-Sim-Karte

Beitragvon HHWolle » Mo 17. Sep 2012, 19:25

Leute, vorab: vergesst was ich geschrieben habe bzw. löscht meinetwegen..........
Ansonsten habt ihr ein Problem................seid wohl gefrustet, dass andere ein "Schweine-Geld" für ein Handy ausgeben.
Leben und leben lassen.................aber geht nicht wenn man DUMM wie ein Stück Brot ist.

Tschüsssssssssss, habt mich wohl..........ihr Armen..........an GEIST


So, seid jetzt richtig sauer und schmeisst mich raus......
HHWolle
Anfänger
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 25. Nov 2010, 22:11
Produkt: Alice Fun

Re: Bekomme keine Nano-Sim-Karte

Beitragvon sykes » Mo 17. Sep 2012, 19:44

HHWolle hat geschrieben:.aber geht nicht wenn man DUMM wie ein Stück Brot ist.

Ach, nicht doch, keine Schmeicheleien. Oder hast Du das jetzt auf Dich bezogen?

Zu einem Protzhandy gehört doch auch ein Vertrag mit LTE dazu. Also die paar Kröten wirst Du sicher dafür noch aufbringen. Sonst wär es ja so, als kaufe man sich einen Porsche, fährt aber lieber langsam, wegen der Spritkosten.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Bekomme keine Nano-Sim-Karte

Beitragvon Corrado-HH » Mo 17. Sep 2012, 19:46

Ich mach hier erstmal zu - vielleicht kommen jetzt alle ein wenig wieder runter?

Zu den "Schmeicheleien" gibt es in Kürze noch Post von mir.

Man kann seine unterschiedlichen Auffassungen auch sachlicher zum Ausdruck bringen, und damit meine ich nicht nur HHWolle.

Sachliche Info zu den Kartengrößen (Nano-SIM ist nochmal 40% kleiner als Micro-SIM):
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... lution.svg

/CLOSED
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice


Zurück zu Alice Mobile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron