Neues Handy - "willkommen"

Neues Handy - "willkommen"

Beitragvon wendelin7 » Do 31. Mai 2012, 15:43

Hallo,
habe ein gebrauchtes Smartphone Blackberra Bold 9700 ohne simlock mit telefonica moviestar branding.
w
Wenn ich meine Simkarte einlege, dann erscheint anstatt o2 nur willkommen. Was hat das zu bedeuten?
Habe insgesamt 4 Karten, eine zeigt alice an.
Viele Grüße,
w7
wendelin7
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 31. Mai 2012, 15:37
Produkt: Alice Fun



Re: Neues Handy - "willkommen"

Beitragvon Corrado-HH » Do 31. Mai 2012, 16:54

wendelin7 hat geschrieben:Wenn ich meine Simkarte einlege, dann erscheint anstatt o2 nur willkommen. Was hat das zu bedeuten?

In der ersten Zeit, gab es SIM-Karten, die in bestimmten Konstellationen (SIM-Karte, verwendete Hardware) eben genau diesen unerwünschten Effekt hatten.
Abhilfe schafft hier ggf. ein Kartentausch.
wendelin7 hat geschrieben:Habe insgesamt 4 Karten, eine zeigt alice an.

Die mit dem "Alice"-Schriftzug dürfte evtl. die neueste von allen sein.
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice


Zurück zu Alice Mobile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron