SMS Flat

SMS Flat

Beitragvon Seelenchaos » Fr 28. Okt 2011, 11:36

Würde mir gerne eine Alice Simkarte zulegen und frage mich nun,bietet Alice auch eine SMS Flat an?Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.

lg,Seelenchaos
Seelenchaos
Frischling
 
Beiträge: 9
Registriert: So 23. Okt 2011, 10:58
Produkt: Alice Fun



Re: SMS Flat

Beitragvon bhv » Fr 28. Okt 2011, 12:09

Nein,sowas bietet Alice zur Zeit noch nicht an!
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: SMS Flat

Beitragvon Corrado-HH » Sa 29. Okt 2011, 19:50

Vom Gefühl wird das auch nichts mehr werden. Eine SMS-Flatrate ist ja mittlerweile fast überall eine Standard-Option.
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice

Re: SMS Flat

Beitragvon bhv » So 30. Okt 2011, 09:03

Spätestens dann, wenn Alice(wenn Alice von der Bildfläche eingeschmolzen wird von Telefonica) ganz in O2 über geht,dann wird es eine SMS flat geben.
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice


Zurück zu Alice Mobile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron