Alice Mobile/Drosselung

Alice Mobile/Drosselung

Beitragvon Kredano » Mo 1. Aug 2011, 12:27

Ich bräuchte einige Infos von Euch. Auf der Aliceseite bin ich eigentlich kaum fündig geworden.
Ich suche einen Handydatentarif für mein neues Tablet. Bisher bin ich bei blau.de gewesen, wobei das eher eine Notlösung war, weil ich noch eine alte Simkarte von ihnen hatte. Jetzt will ich quasi mein gesamtes Inet (zu Hause und unterweg) umstellen. Aber ich müsste wissen, wieviel MB es bei Alicemobile gibt, d.h. ab wann gedrosselt wird? Auf deren HP hab ich unter Alice Mobile nichts vernünftiges gefunden...
Grundsätzlich reicht mit eine Datenfalt für 500mb/Monat und UMTS für ~10€. Dabei muss ich noch fragen, welches Netz Alice Mobile verwendet?
Kredano
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 12:14
Produkt: kein Alice



Re: Alice Mobile/Drosselung

Beitragvon sykes » Mo 1. Aug 2011, 14:39

Nach der Preisliste gibt es zwei Optionen die man zu einem bestehenden DSL-Vertrag hinzubuchen kann. es gibt
  • eine Handyflat (zum surfen) die 6,90€ kostet. Hier wird ab 300 MB abgeregelt.
  • eine Surfflat für PCs/Tablet die 14,90€ kostet. Bis 1 GB
Das ganze läuft über das O2-Netz.
Wie wäre es denn mit einem Preisvergleichsportal wie http://www.Verifox.de ?
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Alice Mobile/Drosselung

Beitragvon Jack Malone » Mo 1. Aug 2011, 20:19

Hallo, die von Sykes genannten Details sind korrekt.

Nach meinem Empfinden ist das Netz von o2 derzeit ein wenig verschnupft, die Probleme häufen sich.

Wenn ich eine Empfehlung hinterlassen darf?
Mit FYVE, deiner neuen Prepaid Mobilfunkmarke (von Vodafone), kannst du endlich sorgenfrei mit dem Handy surfen ...
Jack Malone
Jack Malone
Frischling
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 19:52
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Alice Mobile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron