Seite 1 von 1

Simkarte wir nicht aktiviert

BeitragVerfasst: Mo 25. Apr 2011, 21:41
von kai47647
Ganz lustige Situation:

vor 4 Wochen 2 Simkarten bestellt, diese online aktiviert eine wurde nach 24 Std. aktiv die anderen nicht, nachdem ich dann 7 Tage lang jeden Tag zweimal die Hotline angerufen habe , immer einen ganz tollen Mitarbeiter hatte , und ich glaube es war immer der selbe denn jedesmal kam: " Wir haben die Störung aufgenommen und weitergeleitet an die entsprechende Abteilung" nach 7 Tagen habe ich aus Jux mal die noch nicht aktivierte Nummer angerufen und gucke da die Handynummer war schon vergeben (nur ALice hatte es zu diesem zeitpunkt noch immer nicht kapiert). Also wieder angerufen und neue Bestellt . Nach 24 Stunden war die da und ich habe diese online Aktiviert und nach 24 std. immer noch nicht aktiv und nach 48 std immer noch nicht aktiv... jetzt kann ich mir täglich anhören bitte haben sie noch etwas Geduld die Störung ist in Bearbeitung...meinen die in den Callcentern wir sind als Kunden nur blöd oder was... Also Mobil von ALice kann ich gar nicht empfehlen noch nicht mal in der Lage eine Störung zu beheben, das ist echt armselig....