Windows Phone 7 Update ( NoDo )

Windows Phone 7 Update ( NoDo )

Beitragvon paschihh » Sa 23. Apr 2011, 09:27

Hallo @ all,

haben ein Samsung Omina 7 ohne Branding und habe als Provider Alice ( O2 ). Das NoDo Update steht aber noch nicht zur Verfügun obwohl es von O2 bereits verteilt wird. Hat das etwas mit Alice tun? Hat jemannd von euch diesbzgl. schon Erfahrungen?

Gruss Paschi
paschihh
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 09:22
Produkt: Alice Complete



Re: Windows Phone 7 Update ( NoDo )

Beitragvon MyRho » Mo 30. Mai 2011, 11:44

Hi.

Ich hab ein (gekauftes) HD7 Mozart und das NoDo Update und das Folgeupdate auf 7392 hab ich seit etwa 14 Tagen auf dem Gerät.
Hast Du mal bei den XDA's nach einem alternativen ROM für Dein Gerät nachgesehen?

M.
MyRho
Anfänger
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 12. Jun 2008, 14:25
Produkt: Alice Fun

Re: Windows Phone 7 Update ( NoDo )

Beitragvon paschihh » Di 31. Mai 2011, 06:50

Hi,

mittlerweile habe ich das aktuelle Update automatisch über Alice bekommen.

THX
paschihh
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 09:22
Produkt: Alice Complete


Zurück zu Alice Mobile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste