Mobile erneut bestellt aber nix passiert!?

Mobile erneut bestellt aber nix passiert!?

Beitragvon ^N0Name^ » Mi 27. Okt 2010, 12:31

Hallo ihr da :)

Eins vorweg. Ich bin schon ziemlich lang bei Alice und hatte bisher nie probleme. Anfangs war es lediglich I-net mit Festnetztelefon.
Dann hab ich das Angebot mit ip-tv gesehen. Habe es mit meinem bisherigen Kabelanschluss verglichen und bin dan letztendlich dazu gekommen auch dieses Angebot zu ordern.
Was mir jedoch nicht gefällt, ist, dass meine Geschwindigkeit des I-net herrunter ging. (vorher 16000 jetzt noch 11000)
Der Mitarbeiter bei Alice sagte mir aber das, dass zubuchen von ip-tv keinen einfluss auf meine bisherige Geschwindigkeit hat. Naja...war wohl nix :( ---egal!

Nun hab ich auch das Mobile Angebot wargenommen...

Erste Bestellung lief hervorragend. Bestellt--Bestätigt--Geliefert. Das alles dauerte ca 1 Woche! Ich war sehr zufrieden.

Aber nun läuft es "etwas aus dem Ruder" :oops:

Ich Bestellte eine 2 Sim mit Telefon für meine Frau. Die Betätigung kam auch sehr schnell, doch seit dem passiert nicht´s.
In der Lounge sehe ich zwar schon die mir zugeordnete Nummer doch die Sim bzw. das Telefon lässt auf sich warten.
Bei der 1 SIM gings wesentlich schneller. Dort ging schon 2 Tage nach der Bestellung diese Pop-up Fenster auf, wo ich die SIM aktivieren sollte.

Erwähnen sollte ich noch das, dass Handy was ich vbestellte nun nicht mehr in der Handyliste aufgeführt wird. Bekomm ich es trotzdem oder müsste ich nun ein anderes wählen.

Nun meine Frage... Ist es normal das ca. 1,5 Wochenlang nicht´s passiert? Muss ich mich einfach noch etwas in Gedult üben? Statusabfrage steht bei Punkt Nr. "3" und das schon seid ca. 1 wWoche.
Eventuell hatte ich ansonsten Glück mit meinen Bestellungen so das ich nun zu "verwöhnt" bin und es eigendlich immer so lang dauert :roll:

MFG N0Name
^N0Name^
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 11:40
Produkt: Alice Fun



Re: Mobile erneut bestellt aber nix passiert!?

Beitragvon Undertaker » Mi 27. Okt 2010, 13:26

^N0Name^ hat geschrieben:Erwähnen sollte ich noch das, dass Handy was ich vbestellte nun nicht mehr in der Handyliste aufgeführt wird. Bekomm ich es trotzdem oder müsste ich nun ein anderes wählen.

Das könnte doch der Grund für die Verzögerung sein, das Handymodel ist z.B. nicht mehr oder z.Zt. nicht lieferbar und Alice kann den Auftrag wie von dir gewünscht nicht ausführen. Ich würde da mal bei Alice nachhaken, evt. willst oder mußt du warten bis das Model wieder verfügbar ist oder man sagt dir das es ganz aus dem Programm genommen wurde und du kannst dir ein anderes aussuchen.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Mobile erneut bestellt aber nix passiert!?

Beitragvon ^N0Name^ » Mi 27. Okt 2010, 14:07

So, hab jetzt nal Angerufen.

Ich schilderte mein anliegen und was ich hörte war echt geil :lol:

Mitarbeiter: "Warter Sie bitte kurz, ich bin heut den ersten Tag hier und kenne mich mit dem System noch nicht aus." Dann war erstmal ruhe. :mrgreen:
Naja, meine Fragen beantwortete mir wohl sein Nachbar, denn nach jeder Frage die ich stellete, hörte ich: "klein moment...tuschel...tuschel...tuschel", dann kam die Antwort.

Ich hörte richtig wie er mit seinem Nachbar sprach. War schon lustig :D

Nun gut, meine Bestellung läuft wohl noch. Es gibt schwierigkeiten mit der Lieferung der SIM. Noch etwas Gedult bitte.
Das Handy bekomm ich aber, da miene Bestellung einging bevor das sortiment geändert wurde.

Also, warten 8)

mfg N0Name
^N0Name^
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 11:40
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Alice Mobile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste