Mobile Flat 24 Monate Vertrag. Wie kündigen?

Mobile Flat 24 Monate Vertrag. Wie kündigen?

Beitragvon aserzuk » Fr 8. Jan 2010, 21:06

Hallo. Habe Alice Mobile ohne Dsl bestellt.Im Bestätigungsbrief habe ich entdeckt, dass ich Mobile Flat habe,wollte aber das nicht und wurde vom Bearbeiter bei Bestellung gar nicht nach Wunschtarif gefragt.Wusste auch nicht, dass es mehrere Tarife gibt.Brauche nur von Alice zu Alice kostenlos.(Mobil Basic also)
Bei Kundenhotline versprach ein Mitarbeiter Flat wegzumachen. 2 Wochen war der Auftrag in Bearbeitung.Heute sehe ich im Internet, dass Flat immer noch da ist.
Kundenhotline kann jetzt nichts ändern und schlägt vor, einen Brief an Alice zu schicken
Wie kann ich den Vertrag kündigen oder muss ich nun 24 Monate 9.90 zahlen ?
Danke
aserzuk
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 20:45
Produkt: Alice Fun



Zurück zu Alice Mobile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron