Mit dem Laptop / PDA ins Internet

Mit dem Laptop / PDA ins Internet

Beitragvon steve-o » Mo 16. Nov 2009, 03:48

Ich hab ein Siemens S65 mit Alice Karte drinnen. dieses hat sowohl Bluetooth als auch IrDA. Nun geht das mit dem Mobilen Internet auf dem Handy Super, da das aber alles immer so klein ist, wollte ich mal mit meinem PDA ins Internet über IrDA (Bluetooth hat der PDa leider nicht) wie richte ich denn nun also auf nem Windows mobile die Verbindung so ein, dass der PDA sich über Infrarot mit meinem Handy in Internet einwählt. müssten ja die selben Daten sein wie über Bluetooth mit dem Handy...da hatte ich früher mit Simyo auch daten für, als nummer soll wohl *99# oder **99***1# gehen...aber was brauch ich dann für nen Benutzer namen und was fürn Passwort (wenn überhaupt) ???
Brauch ich sonst noch irgendwelche Daten (irgendwelche modembefehle, damit mein Handy weiß, was es machen soll)?? :roll:

schonmal vielen Dank im Vorraus
steve-o
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 03:37
Produkt: Alice Fun



Zurück zu Alice Mobile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron