MMS und WAP Einstellungen Sony Ericsson C903

MMS und WAP Einstellungen Sony Ericsson C903

Beitragvon manu11 » Di 18. Aug 2009, 09:06

Trotz etlicher Versuche die MMS und WAP Einstellungen auf meinem C903 vorzunehmen, hatte ich bisher keinen Erfolg. Die Kunden-Hotline verwies mich an einen Handyshop und dieser verweist an meinen Netzbetreiber.
Bei SonyEricsson kann man sich die Einstellungen per SMS zuschicken lassen, aber nicht für Alice-Kunden.
Kann mir jemand helfen, in welcher Form die Einstellungen vorzunehmen sind???
Auch kann ich mir nichts unter SIP-Einstellungen und Streamingeinstellungen, die vom C903 vorgegeben sind, vorstellen!
Bin dankbar für jede Hilfe! :roll:
manu11
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Aug 2009, 09:00
Produkt: Alice Light



Zurück zu Alice Mobile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste

cron