Hi!
Nachdem Anfang des Jahres "die Endlösung", zwecks eines längeren Auslandsaufenthaltes so aussah, das meine Mailbox seitens des Providers zwangs-deaktiviert wurde... (da eine nachvollziehbare Deaktivierung (Status) nicht möglich war!), wollte ich diese nun doch wieder nutzen. Dies hatte eine über 1-wöchige Odyssee zur Folge.
Dieses Thema ist zwar schon uralt.. aber offensichtlich immer noch aktuell..
Ob eine Deaktivierung inzwischen möglich ist, hab' ich (seit gestern Abend!) noch nicht probiert.
Faktisch läßt sich jedoch weder beim V3, noch beim K1 (beide Motorola!) z.B. die Rufumleitung >wenn besetzt< deaktivieren. Noch habe ich es geschafft die Zeiten bis zur Umleitung ordentlich einzustellen.
Der richtige Code dafür SOLL übrigens:
**61*333**20# (grüner Hörer)
(die "20" bzw "30" steht für die Zeitdauer bis die Mailbox sich meldet.).
lauten..., was jedoch nicht funktioniert.
was soll man den noch alles probieren.. -bis eine funktionierende SW erstellt wird...!?!????
**