BLACKBERRY 8310 und Alice schlechter Empfang

BLACKBERRY 8310 und Alice schlechter Empfang

Beitragvon matihof » Do 30. Jul 2009, 12:25

Hallo,

habe mir über ebay ein blackberry 8310 ersteigert unlocked / vodaphon.
der Empfang ist leider sehr schlecht, zwischen SOS und max. 2 balken, das war aud meinen alten handys echt besser. vom dem handy ist opera-mini installiert, jedoch sehe ich immer nur kleine balken... ??? Neuinstallation bereits gemacht. eine recht everbindung scheint nicht zustande zukommen, im TCP habe ich den APN auf internet.partner1 eingetragen, benutzername und kennwort bleiben frei. Die einstellung um g2 oder zu g3 zuwechseln finde ich nicht... Softwareversion 4.5, schein t die neue zu sein

das ich kein internet habe würde mich ja noch nicht mal soooo stören ( :? ) aber das ich nicht mal richtig telefonieren kann, kratzt mich schon :(

habt ihr eine hilfestellung für mich?
matihof
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 30. Jul 2009, 11:03



Zurück zu Alice Mobile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste