Kosten von eingehenden Gesprächen aus dem Ausland

Kosten von eingehenden Gesprächen aus dem Ausland

Beitragvon axeley » Di 16. Jun 2009, 23:24

Guten Tag.

Ich habe eine Frage zu den Kosten von Alice Mobile von eingehenden Gesprächen aus dem Ausland. Meine Freundin ist momentan in der Türkei und ist bei Vodafone. Die Preise von Vodafone habe ich jetzt rausgefunden (29 Ct/min +75Ct einmalig bei Anruf aus dem Ausland oder einmalig 75 Ct bei Anrufannahme im Ausland).

Zu den Kosten bei mir und ob da überhaupt welche anfallen wenn ich angerufen werde habe ich nichts gefunden. Nur das es 89 Ct/min bei Anrufen ins Ausland beträgt. Fallen da bei mir welche Kosten bei Annahme von Anrufen aus der Türkei an?

gruß
Alex
axeley
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Jun 2009, 23:18
Produkt: Alice Fun



Zurück zu Alice Mobile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron