Alice Mobile Skype Datenvolumen

Alice Mobile Skype Datenvolumen

Beitragvon djmario » Sa 30. Mai 2009, 11:11

Erstmal grüsse ich alle hier im Forum

ich habe einmal folgende Frage da Alice nicht wirklich eine Antwort darauf hat.
Da ich nun erfahren habe das die Mobilfunkanbieter Handys mit Voice over IP defenetiv nicht zulassen werde suche ich nach einer anderen möglichkeit.
Ich bin berufslich viel am Wochenende unterwegs und möchte natürlich auch dann mit meiner Allerliebsten telefonieren was mich aber mit dem Handy auffriest,da sie im Ausland arbeitet.
Nun hatte ich die Idee nehmen wir doch einen UMTS Stick und telefonieren schön vom Lapi aus mit Skype.

So nun meine Frage die mir Alice nicht genau beantworten konnte , es geht darum was verbraucht Skype an Datenvolumen wenn ich mit Skype telefoniere.
Soviel steht schon mal fest ( Aussage von Alice) das aufjedenfall Datenvolumen verbraucht wird,aber wieviel wissen sie nicht genau.

Hat jemand hier im Forum schon Erfahrungen damit gemacht?? Wenn ja wäre ich für jede Antwort sehr dankbar.
Alice meinte ich müsste es testen um rauszufinden welches Paket ich brauche,den erst anhand der Abrechnung kann man nachvollziehen was Skype an Datenvolumen verbrauchen wird wenn man telefoniert.

Vielen Dank schon einmal im voraus

Gruss Mario
djmario
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 10:48
Produkt: Alice Deluxe



Re: Alice Mobile Skype Datenvolumen

Beitragvon Dexa » So 31. Mai 2009, 14:32

den erst anhand der Abrechnung

so land warten musst du nicht. benutz einfach nen traffic monitor, gibs für handys und pcs :wink:
Dexa
Anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 9. Mai 2009, 14:17


Zurück zu Alice Mobile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste