Netzabdeckung

Netzabdeckung

Beitragvon enzos_chef » So 21. Sep 2008, 09:39

Hallo,

mich würde interessieren was ihr für Erfahrungen mit der Netzabdeckung gemacht habt. Speziell im Münchener "Outback".

Und dann noch eine andere Frage.
Alice nutzt ja das O2-Netz. Da dieses Netzt noch nicht flächendeckend ist benutzt O2 ja das T-Mobil Netz dort wo es selber nicht aktiv ist.
Für O2 Kunden ist dieses Roaming kostenlos. Ist es bei Alice auch so das das D1 Netz (kostenlos) mit benutzt wird?
enzos_chef
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Sep 2008, 09:32
Produkt: Alice Fun



Re: Netzabdeckung

Beitragvon /dev/null » So 21. Sep 2008, 10:49

hm, in München treibe ich mich nicht so oft rum, ist schon einige Jahre her als ich das letzte Mal dort war...
Mit dem Roaming habe ich allerdings gute Erfahrung gemacht, funktionierte Prima und auf der Rechnung tauchte nichgts davon auf.. wurde als ganz normales Telefonat abgerechnet.
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Netzabdeckung

Beitragvon Corrado-HH » Di 23. Sep 2008, 20:49

München sollte OK sein - schließlich wurde o2 dort geboren.
Gruß Corrado-HH
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 759
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice

Re: Netzabdeckung

Beitragvon /dev/null » Mi 24. Sep 2008, 20:58

^^ gutes Argument ;)
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Netzabdeckung

Beitragvon Corrado-HH » Do 25. Sep 2008, 21:04

Ja, oder etwa nicht? Netzabdeckung OK, Netzqualität -> wenn es nicht intern kostenlos wäre, hätte (bzw. habe) ich einen anderen Anbieter.
Gruß Corrado-HH
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 759
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice

Re: Netzabdeckung

Beitragvon René_SBK » So 28. Sep 2008, 02:16

Da dürfte eigentlich nichts separat berechnet werden, Alice ist genau genommen nur ein Provider, wie zB. Mobilc... , diese bieten auch O2 Verträge in eigenem Namen an, und das eben in manchen Gebieten D1 "einspringt" gehört eben numal dazu.
MfG René ;-)

Alice Fun Max flat, ISDN
Option Mobile
Router: Fritz!Box 7170
Benutzeravatar
René_SBK
Semi-Profi
 
Beiträge: 511
Registriert: Di 30. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Sachsen Anhalt
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Alice Mobile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die fr Sie passende zu finden.