seit Mai keine Rechnung

seit Mai keine Rechnung

Beitragvon engelangelo » Mo 11. Aug 2008, 23:04

Hallo zusammen,

ich hab im April meinen Alice Anschluss bekommen (davor AOL). Dann hab ich im Mai eine Rechnung erhalten, soweit so gut alles i.O.

Seit dem wurde mir nichts mehr abgebucht und auch keine Rechnung online hinterlegt. Normalerweise will doch Alice das Geld im voraus.

Was würdet ihr machen? Soll ich mal nachhaken? Ich hab kein Bock 100 € od. mehr auf einmal abgebucht zu bekommen. War das bei euch auch so`?

Sandra
engelangelo
Frischling
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 01:25



Re: seit Mai keine Rechnung

Beitragvon Roteroktober » Di 12. Aug 2008, 07:50

Hallo Sandra,

ich würde auf jeden Fall mal nachhaken! Du kommst eh nicht drum-rum die fehlenden Rechnungen zu bezahlen.
Bei mir hat bis jetzt Alice immer pünktlich abgebucht... :mrgreen:

Gruß Roteroktober
Benutzeravatar
Roteroktober
Fachmann
 
Beiträge: 325
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 10:49
Produkt: Alice Fun Speed

Re: seit Mai keine Rechnung

Beitragvon engelangelo » Di 12. Aug 2008, 19:59

Danke, ich werd gleich ein Mail schreiben. Vielleicht wollen Sie mein so schwerverdientes Geld garnicht :D (ich glaub auch alles :wink: !)

Grüße
engelangelo
Frischling
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 01:25


Zurück zu Rechnung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste