10.000 Payback Punkte

10.000 Payback Punkte

Beitragvon happy_day » So 8. Jun 2008, 13:52

Hallo,

ich bin zu Alice vor dem 31.12.2007 gewechselt (Tarif Alice Fun) und habe in dem Online-Anmeldeverfahren auch meine Payback-Nummer angegeben.
Nachdem aber die 10.000 Punkte bei Payback nicht gut geschrieben wurden, habe ich bei Alice mehrmals nachgefragt, doch es wurde immer wieder darauf verwiesen, dass der Promotioncode nicht angegeben worden sei.
Doch da ich mir sicher war, dass es kein Feld für einen Promotioncode gab und dies sich auch auf dem ausgedruckten Anmeldeformular nachweisen lässt, scheint es sich hier nur um eine schlechte Ausrede seitens HanseNet zu handeln.
Mein Einwand, dass ich den Promotioncode ja auch auf einem Schreiben vons Payback habe und ihn jederzeit an Alice schcken könnte wurde überhaupt nicht beachtet.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gab es überhaupt schon jemand der die 10.000 Punkte bekommen hat?

happy_day
happy_day
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: So 8. Jun 2008, 13:43
Produkt: Alice Fun



Re: 10.000 Payback Punkte

Beitragvon xXCustomerXx » Di 10. Jun 2008, 11:28

hallo Happy_Day .-)

Doch es gab einen Promocode 600200 oder 600300 der hätte bei der Bestellung eigentlich von dir mit angegeben werden müssen, damit du deine 10.000 Payback Punkte erhälst.

Wann wurdest du denn endgültig von Alice aufgeschaltet & wann hast du deine 1ste Rechnung erhalten, weil danach hast du nur eine 8-wöchige reklamationsfrist & wenn du deine erste Beschwerde diesbezüglich eingereicht hast & du wirklich in den Aktionszeitraum fällst & zzgl. von dir keine andere Promotion (Kunden werben Kunden) genutzt hast, dann schreiben sie dir in der regel die 10.000 Punkte gut. hast du denn zumindest die regulären 1.500 Startpunkte bei Payback gutgeschrieben bekommen?? Handelt es sich auch wirklich um deine Paybackkartennummer oder ist es die eines anderen?? denn die Aktion greift ebenfalls nur, wenn du Karten- & Anschlussinhaber bist. Sonst wird das nämlich nichts.

Sollte alles bei dir zutreffen, um diese Punkte zu erhalten zu müssen, dann reiche bitte eine Folgebschwerde ein und zwar direkt an die Geschäftsführung. Am Besten per Einschreiben MIT Rückschein, dann muss jemand für den Empfang der Reklamation unterschreiben. Diese Beschwerden werden von einer höhergestellteren Abteilung bearbeitet, als die normale Beschwerdeabteilung. :wink:

Adresse hast du per PN von mir erhalten ;-)

Viel Erfolg dabei und lass uns wissen, wie es ausgegangen ist. *smile
KFM. SUPPORT ANFRAGEN WERDEN NICHT PER PN BEANTWORTET, DENN DAZU IST DIESES FORUM DA!
Danke für euer Verständnis :-)
xXCustomerXx
Fachmann
 
Beiträge: 198
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 16:30
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: 10.000 Payback Punkte

Beitragvon happy_day » Do 12. Jun 2008, 10:14

Hallo xXCustomerXx,

danke für die gute Info! Werde ich weiter dranbleiben 8)
Ich geb euch dann einen update, wie es gelaufen ist.

happy_day
happy_day
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: So 8. Jun 2008, 13:43
Produkt: Alice Fun

Re: 10.000 Payback Punkte

Beitragvon happy_day » Fr 4. Jul 2008, 11:52

Hallo xXCustomerXx,

hier noch der Update:
Nach einem Brief an die richtige Person :D hat es wunderbar und einfach geklappt und die Punkte wurden sofort und anstandslos bei Payback gutgeschrieben.
Danke nochmal für die Info!!!

und
have a

happy_day
happy_day
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: So 8. Jun 2008, 13:43
Produkt: Alice Fun

Re: 10.000 Payback Punkte

Beitragvon xXCustomerXx » So 6. Jul 2008, 18:33

@Happy_Day

Siehst du *ggg*
Die richtige Reklamation macht es aus *gg* und wieder einer Kunde der zwar etwas später, aber dennnoch zufrieden ist *gg*

Freut mich das dir mein Tip geholfen hat. :mrgreen:

MfG xXCustomerXx
KFM. SUPPORT ANFRAGEN WERDEN NICHT PER PN BEANTWORTET, DENN DAZU IST DIESES FORUM DA!
Danke für euer Verständnis :-)
xXCustomerXx
Fachmann
 
Beiträge: 198
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 16:30
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Rechnung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste