kein Zugriff auf Rechnung

kein Zugriff auf Rechnung

Beitragvon James Bond 007 » Mo 14. Apr 2008, 20:56

Hallo,
ich bin neu hier im Forum... und hoffe,daß ich die richtige Rubrik für mein Problem ausgewählt habe,welches sich wie folgt darstellt; ich wollte Heute meine neue Rechnung in der Alice Lounge - mein Kunden-Center aufrufen... aber ein Zugriff war mir nicht möglich... nicht weil meine Zugangs-Daten falsch waren oder ich Sie vergessen habe... nein,die Seite baut sich nicht auf... es läuft und läuft und läuft nur der blaue Kreis (Windows Vista)... und dann heißt es auf einmal nach kurzer Zeit; "Die Webseite kann nicht angezeigt werden"... das Kuriose für mich ist;daß ich sonst sämtliche Unterseiten auf der Alice HP aufrufen kann... nur eben diesen Bereich nicht... FRAGE: was läuft hier falsch bzw. was könnte das Problem sein? ...und vor allen Dingen; was kann man dagegen tun? ... also ,wer etwas weiß und mir helfen kann soll sich melden... würde mich freuen... bis dann...
James Bond 007
Frischling
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 20:21
Produkt: Alice Fun



Re: kein Zugriff auf Rechnung

Beitragvon /dev/null » Mo 14. Apr 2008, 22:50

Welchen Browser verwendest Du denn? Hast Du mal einen anderen getestet?
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: kein Zugriff auf Rechnung

Beitragvon James Bond 007 » Mo 14. Apr 2008, 23:10

ich benutze den Browser IE 7 Pro... nein ,ich habe noch keinen anderen Browser benutzt... war auch bisher auch nicht notwendig... seit dem Wechsel vom rosa Riesen zu Alice im Juli 2006 bis März 2008 hatte ich keine Probleme bisher den Bereich Alice-Lounge - Mein Kunden-Center die dahinter befindlichen Funktionen zu nutzen... wozu soll das also gut sein?
James Bond 007
Frischling
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 20:21
Produkt: Alice Fun

Re: kein Zugriff auf Rechnung

Beitragvon /dev/null » Di 15. Apr 2008, 08:12

Probier doch mal einen ordentlichen Browser aus, Firefox z.B...
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: kein Zugriff auf Rechnung

Beitragvon James Bond 007 » Di 15. Apr 2008, 12:04

Hallo,

ist nicht mehr nötig... Heute funktioniert das Ganze wieder alles auf wundersame Weise ohne das ich selbst dazu beigetragen habe... trotzdem danke nochmal für den Tipp... bis dann...
James Bond 007
Frischling
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 20:21
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Rechnung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste