Seite 1 von 1

Gebühren,Abrechnung,Hotline

BeitragVerfasst: Fr 2. Nov 2007, 15:32
von NETY
Also,
bin seit einem Jahr bei Alice und war anfangs ganz zufrieden. Seit Mai 07, geht da nichts mehr.Erstens war mein Anschluss nicht freigeschaltet,die Rechnungen wurden falsch abgerechnet. Jetzt kommen Rechnungen alle 7 Tage. Die Hotline ist zu teuer. Also was denken die noch bei Alice? Geht das noch länger so? Kundencenter ist ziemlich Ahnungslos und Beratung ist mehr als schlecht.

BeitragVerfasst: Fr 2. Nov 2007, 16:24
von /dev/null
Hallo Nety,

was hat sich denn im Mai geändert? Bist Du umgezogen?
Oder wie kommt es, das Dein Anschluss nicht freigeschaltet war?

Hast Du mal eine E-Mail geschrieben um den Sachverhalt zu klären?

Viele Grüsse, 8)

BeitragVerfasst: Fr 2. Nov 2007, 17:45
von Localhorst
Hab das mal hierher geschoben ...

War bei Anregung, Ideen & Kritik etwas deplaziert :)

BeitragVerfasst: Fr 2. Nov 2007, 17:46
von /dev/null
Danke, ADMIN :D

BeitragVerfasst: Fr 2. Nov 2007, 18:15
von Localhorst
Hättest Du doch auch machen können :)

Aber nun wieder Back to Topic :floet

BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2007, 22:50
von abuzze
Also bei mir kommt die Rechnung nur einmal im Monat und nicht alle 7 Tage. Kommt bei dir eine Ansage, falls du raustelefonieren willst?