7 Wochen Kein Zugriff auf Alice Lounge Störung

7 Wochen Kein Zugriff auf Alice Lounge Störung

Beitragvon Schmili » Mo 26. Nov 2012, 20:38

Unglaublich:
O2 ist nicht in der Lage technische Probleme zu beheben.

Seit etwa sieben Wochen kann ich bei o2 nicht mehr auf die Alice Lounge zurückgreifen, um Rechnungen einzusehen, Vertragsangelegenheiten zu bearbeiten oder auf den Onlinespeicher zurückzugreifen.
Ich habe folgendes unternommen:
1. Mail an O2; Reaktionszeit 5 Arbeitstage, Standardantworten ohne Fallbezug, keine Lösung.
2. Mail von 02 bitte Störungsdienst anrufen. Feststellung des freundlichen Mitarbeiters, dass er keine Lösung anbieten kann. Jedoch solle ich ein Rücksetzen unter Vorlage des BPA beantragen. Ergebnis: Störung hat Bestand.
3. Mail an O2. Von dort SMS Störung wird bearbeitet. Am selben Tag SMS von O2 Störung beseitigt, was jedoch nicht stimmt.
4. Anruf beim Störungsdienst. Auskunft, ich solle die SMS nicht ernst nehmen, da diese automatisch generiert werde und nicht mit der Störungsbeseitigung zu tun hätte. Ich solle warten. Die Rechnung könne man für 2,50 € je Monat zuschicken.
5. Mail an O2 wie lange die Störung noch andauere, ergab die beigefügte Mail, dass O2 den Zugang nicht mehr herstellen kann!


Gesendet: Sonntag, 25. November 2012 10:04
An: xxxxxxx
Betreff: Re: AW: AW: Technische Störung der Alice Lounge (Kundennummer [xxxxxx] )

Guten Tag Herr L,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Wir können Ihnen leider aktuell keine Lösung bezüglich der Einwahl in das Online Service Portal anbieten.
Ich hoffe, dass wir Sie in Zukunft wieder von unseren Qualitäten als Internetdienstleister überzeugen können.
Freundliche Grüße

Ihr o2 Team
i.A. Sxxxxxx Bxxxxx
Telefnica Germany GmbH & Co. OHG
Postfach 600940, 22209 Hamburg



Mit freundlichen Grüßen

L
Zuletzt geändert von Undertaker am Di 27. Nov 2012, 03:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: persönliche Mitarbeiterdaten anonymisiert.
Schmili
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: So 12. Jul 2009, 21:16
Produkt: Alice Fun



Re: 7 Wochen Kein Zugriff auf Alice Lounge Störung

Beitragvon Schmili » Fr 30. Nov 2012, 21:14

Hallo Undertaker,
danke für die Autonomisierung der Mitarbeiterin. Da habe ich nicht drauf geachtet.
Kannst du auch die Störung beseitigen? Die ist nämlich noch immer vorhanden.

Gruß Schmili
Schmili
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: So 12. Jul 2009, 21:16
Produkt: Alice Fun

Re: 7 Wochen Kein Zugriff auf Alice Lounge Störung

Beitragvon sykes » Sa 1. Dez 2012, 10:54

Schmili hat geschrieben:Kannst du auch die Störung beseitigen? Die ist nämlich noch immer vorhanden.

Nö, kann er nicht, da Du in einem privaten Forum gelandet bist, dass nicht von O2 betrieben wird. Der Undertaker hat sich auch nie als Mitarbeiter von O2 geoutet.

Es ist mir auch schon passiert, dass ich Ewigkeiten nicht in die Lounge kam. Nach dem Login kam immer die Antwort "Server sendet keine Daten". Dann bin ich mal auf den Gedanken gekommen, einen anderen Rechner zu nehmen und siehe da, es war kein Problem von O2. Leider bin ich nie dahinter gekommen, warum sich die Verbindung auf einem Rechner verweigert. Mein Vorschlag wäre, dass Du es ebenfalls, wenn möglich, auf einem anderen Rechner versuchst oder Du Dir zumindest einen alternativen Browser downlädst und für das Login nutzt.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed


Zurück zu Rechnung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron