Hallo,
ich habe gestern mein Rechnung nachgeschaut, darauf sind Internet Dayflats für 2 Tage, ich soll 4 mal im Internet gewesen sein. Datenvolumen 1 mal 2 KB und 3 mal 1 KB. Ich habe die Karte seit 1 Jahr nicht mehr im Stick gehabt und nutze nie Internet über Handy, ist auch ein altes Handy also auch nichts mit Apps oder so.
Bei Alice angerufen, sie können mir nicht helfen soll es schriftlich machen. Das habe ich getan, jetzt Mail bekommen.
" vielen Dank für Ihre E-Mail.
Für die Sim-Karte mit Rufnummer ....... ist die Option Alice Day Flat seit dem 16. Juli 2011 aktiv.
Die Alice Internet Dayflat können Sie ganz nach Bedarf nutzen und bezahlen niemals mehr als 3,50 Euro pro Tag. Natürlich nur an den Tagen, an denen Sie Ihre Dayflat auch nutzen.
Dabei surfen Sie mit UMTS Geschwindigkeit - ganz ohne monatliche Grundgebühr und ohne Mindestvertragslaufzeit. Erst nach einem Datenumsatz von 1 GB erfolgt eine Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit. So sind Sie vor unliebsamen Überraschungen sicher. Auch wenn Sie einmal mehr als 1 GB verbrauchen ... Sie bezahlen niemals mehr als 3,50 Euro pro Tag.
Ich bedauere sehr, dass es hier zu Missverständnissen gekommen ist.
Ich bitte um Ihr Verständnis, dass wir Ihrer Reklamation daher nicht entsprechen können.
Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, so stehen wir Ihnen hierfür selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag"
also wieder angerufen, Antwort war "geprüft, abgelehnt, fertig"
Was kann ich da machen, ich weiss das ich nicht im Internet war, und bei der Grösse des Volumens sollte das wohl klar sein.
Hatte das schon mal einer von Euch?
Gruss Lady