Rechnung zu spät bezahlt, Sperrung.

Rechnung zu spät bezahlt, Sperrung.

Beitragvon Moguay » Mo 2. Apr 2012, 15:52

Hallo zusammen.
Leider ist mir im Monat März mit der Alice Rechnung was anderes ins Gehge gekommen, so das nicht gebucht werden konnte. Auf der Mahnung stand nun, dass das Geld bis zum 30.3.2012 auf dem Konto von Alice zu sein hat, da sonst gesperrt wird. Jetzt konnte ich allerdings die Überweisung erst am 30.03., via Online-Banking tätigen. Der Betrag ist auch gebucht. Jetzt sind meine Sim Karten und das Telefon gesperrt. Wahrscheinlich, weil es Freitag nicht mehr rechtzeitig geklappt hat. Wird denn jetzt wieder freigeschaltet, auch wenn das Geld jetzt zu spät eingegangen ist? Ich weiss, es war meine Schuld.
Lieben Gruß
Moguay
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 15:40



Re: Rechnung zu spät bezahlt, Sperrung.

Beitragvon sykes » Mo 2. Apr 2012, 16:02

Moguay hat geschrieben:Wird denn jetzt wieder freigeschaltet, auch wenn das Geld jetzt zu spät eingegangen ist?

Wenn Du Deiner Zahlungsverpflichtung vollständig nachgekommen bist, wird man Dich schon wieder freischalten. Die Frage ist halt nur, wann.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Rechnung zu spät bezahlt, Sperrung.

Beitragvon Moguay » Mo 2. Apr 2012, 16:06

Ja, ich hab sofort den vollständigen Betrag überwiesen. Dann heisst es wohl abwarten.
Moguay
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 15:40

Re: Rechnung zu spät bezahlt, Sperrung.

Beitragvon Corrado-HH » Mo 2. Apr 2012, 21:08

Ich würde da zusätzlich anrufen und denen mitteilen, dass Du überwiesen hast. Vielleicht kann man Deinen Vorgang dann vorziehen.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Du das Geld nicht beleglos überwiesen hast, es also einen Nachweis für Deine Überweisung gibt ... könntest Du O2 ggf. eine Kopie Deiner Überweisung zur Verfügung stellen.
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice

Re: Rechnung zu spät bezahlt, Sperrung.

Beitragvon Lars-DGG » Do 31. Mai 2012, 20:28

Die Freischaltung klappt nach einem Tag nach vorherigem Anruf nach der Überweisung. Schon oft probiert :D ;)
Lars-DGG
Anfänger
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 31. Mai 2012, 19:53
Produkt: Alice Deluxe


Zurück zu Rechnung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron