Unerklärliche Gutschriften!?

Unerklärliche Gutschriften!?

Beitragvon Stephan » Fr 24. Feb 2012, 13:18

Moin,
bin seit 12/2011 Alice-Kunde (DSL Fun Max flat analog) ohne Mindestvertragslaufzeit. Hab vor paar Monaten, als die 10 € monatliche Ermäßigung ausliefen, zunächst gekündigt und dann -als mir das Angebot gemacht wurde, für die nächsten 6 Monate weiterhin die Grundgebühr zu ermäßigen- die Kündigung zurückgezogen. In den darauf folgenden Monaten bekam ich dann wie gewohnt die Rechnung (abrufbar im Kundencenter), es gab aber keine Abbuchungen von meinem Girokonto. Hab dann festgestellt, dass ich laut Alice-Kontoauszug Ende November angeblich 2x ca. 20 € (krumme Beträge) überwiesen habe und ich aufgrund dieses Guthabens im Plus bin. Nun habe ich da nichts überwiesen! Diese Gutschriften sind wohl im Zuge meiner Kündigung/Kündigungsrücknahme irgendwie ins System gerutscht. Ist Euch ähnliches passiert? Worauf ich hinaus will, ist folgendes: Kann es sein, dass O2 irgendwann merkt, dass sie mir fälschlicherweise Geld gutgeschrieben haben? Oder darf ich mich als treuer Kunde über ca. zwei geschenkte Rechnungen freuen? Ist es vielleicht sogar eine absichtliche versteckte Maßnahme zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit?
Stephan
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Feb 2011, 17:41
Produkt: Alice Fun



Re: Unerklärliche Gutschriften!?

Beitragvon Corrado-HH » Fr 24. Feb 2012, 18:11

Wohl kaum, aber wenn Du jetzt nicht schlafen kannst, dann frag doch einfach mal bei o2 nach oder pack das Geld auf ein Termingeldkonto.
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice


Zurück zu Rechnung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste