Seite 1 von 1

Rechnung falsch ~ Korrektur abgelehnt

BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2012, 20:37
von nochKunde
Hallo ,

ich habe Anfang Februar meine Alice Rechnung erhalten und prompt widerrufen, da mir erneut eine Ersatz-SimKarte berechnet wurde, die ich nicht bestellt habe.

Nun kam die kompetente Antwort von Alice "..meine Recherche hat ergeben, dass Sie 2 Micro-SIM-Karten bestellt haben, diese wurden Ihnen berechnet..."

Zum Hintergrund: ich habe 2 Micro-SIM-Karten bestellt und diese wurde in der Januar Rechnung belastet.
In der Februar Rechnung wurde nochmals eine in Rechnung gestellt und dies habe ich reklamiert.


Kann mir einer einen Tipp geben , wie man dies Auflösen kann ? Alice Kundenbetreunung (Email und Hot-Line) funktionierten nicht.

Vielen Dank + Gruß

Re: Rechnung falsch ~ Korrektur abgelehnt

BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2012, 03:04
von Undertaker
Bleibt noch das ganze schriftlich vorzutragen, Fax an das Beschwerdemanagement, Nachricht an das Twitterteam oder der persönliche Besuch in einem der beiden Kundencentern, falls in Wohnortnähe. Wenn du die Januar-Rechnung mit den beiden bestellten Sims bezahlt hast kannst du ja nachweisen das es keine offenen Posten mehr gibt. Die genannten Kontaktmöglichkeiten findest du in unseren FAQ oder über die Forensuche.