Anmeldung im Kundencenter nicht möglich

Anmeldung im Kundencenter nicht möglich

Beitragvon dandidub » Mo 23. Jan 2012, 14:08

Hallo,

seit der Schaltung meines Anschlusses (Alice Fun Max Flat) kann ich mich nicht in das Kundencenter einloggen. Seit drei Monaten erhalte ich bei jedem Versuch die Meldung "Leider gab es technische Probleme bei der Anmeldung. Probieren Sie es bitte später noch einmal.", erst auf der Alice-Webseite, jetzt auf der O2-Webseite. Habe auch schon bei der Hotline angerufen, die haben mein Passwort resettet, die Anmeldung funktioniert aber immer noch nicht. Ich kann also auch keine Rechnungen abrufen.

Kommt sowas häufiger vor, hat vielleicht jemand einen Tipp? Die Hotline kann mir anscheinend nicht helfen.

Freundliche Grüße
Daniel
dandidub
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 10. Nov 2011, 21:18
Produkt: Alice Fun



Re: Anmeldung im Kundencenter nicht möglich

Beitragvon bhv » Mo 23. Jan 2012, 14:40

Moin,klappt es auch nicht wenn du dich hier Anmeldest? http://dsl.o2online.de/selfcare/content/segment/kundencenter/ Wenn es damit auch nicht klappt,dann versuche es mal beim Twitter Team. http://twitter.com/#!/o2de
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Anmeldung im Kundencenter nicht möglich

Beitragvon susannee » Do 10. Mai 2012, 10:37

Hast Du schon eine Lösung gefunden?

Bei mir funktioniert das auch nicht,die Hotline kann mir auch nicht helfen.
#
Gruß

Susanne
susannee
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 14:31

Re: Anmeldung im Kundencenter nicht möglich

Beitragvon Gregorianwe » Mo 14. Mai 2012, 21:59

Hi, gibt's was Neues bzgl. der Login-Probleme im Kundencenter? Ich würde mal gerne meine erste Rechnung lesen können... -.-

"Leider gab es technische Probleme bei der Anmeldung. Probieren Sie es bitte später noch einmal."

Twitter-Team antwortet mir noch nicht, aber die konnten ja scheinbar auch noch nie helfen.

Grüße
Gregorianwe
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 21:47

Re: Anmeldung im Kundencenter nicht möglich

Beitragvon Corrado-HH » Mo 14. Mai 2012, 22:15

Gregorianwe hat geschrieben:Twitter-Team antwortet mir noch nicht, aber die konnten ja scheinbar auch noch nie helfen.

Woher nimmst du deine Weisheiten? Mir ist nur Gegenteiliges bekannt.

Der Link funktionierte bei mir eben einwandfrei (Altvertrag): http://dsl.o2online.de/selfcare/content ... dencenter/
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice

Re: Anmeldung im Kundencenter nicht möglich

Beitragvon Gregorianwe » Di 15. Mai 2012, 08:06

Woher nimmst du deine Weisheiten? Mir ist nur Gegenteiliges bekannt.


Naja, mich verweisen sie auf die Hotline, diese resettet das Passwort (welches ich eigentlich noch nie ändern konnte, da ich mich noch nie einloggen konnte) und danach erhalte ich die selbe Fehlermeldung.

"Leider gab es technische Probleme bei der Anmeldung. Probieren Sie es bitte später noch einmal."

Nur weil bei dir der Login funktioniert, kannst du bzgl. dessen Funktion nicht auf andere schließen. Aber freut mich für dich.
Ich kann mich trotzdem noch nicht im Kundencenter anmelden.

Es sind mehrere Fälle dieser Art, also des Problems mit dem Login im Internet zu finden und sofern dir nur Gegenteiliges bekannt ist bzw. du mir eine Antwort des O2-Twitter-Teams zeigen kannst, die mir und den anderen die dieses Problem haben, helfen könnte, würde mich das wirklich freuen.
Gregorianwe
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 21:47

Re: Anmeldung im Kundencenter nicht möglich

Beitragvon Corrado-HH » Di 15. Mai 2012, 17:11

Ich habe Deine Aussage eher für pauschal gehalten, die sich auf die generelle Fähigkeit des Twitter-Teams bezog. Sorry!
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice

Re: Anmeldung im Kundencenter nicht möglich

Beitragvon riv333 » Mo 28. Mai 2012, 18:54

Habe das gleiche Problem. Bereits mit mehren Browsern versucht und Passwort zurück gesetzt, aber funktioniert immer noch nicht.
riv333
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 18:47
Produkt: Alice Fun Speed


Zurück zu Rechnung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron