Seite 1 von 1

Anmeldung im Kundencenter nicht möglich

BeitragVerfasst: Mo 23. Jan 2012, 14:08
von dandidub
Hallo,

seit der Schaltung meines Anschlusses (Alice Fun Max Flat) kann ich mich nicht in das Kundencenter einloggen. Seit drei Monaten erhalte ich bei jedem Versuch die Meldung "Leider gab es technische Probleme bei der Anmeldung. Probieren Sie es bitte später noch einmal.", erst auf der Alice-Webseite, jetzt auf der O2-Webseite. Habe auch schon bei der Hotline angerufen, die haben mein Passwort resettet, die Anmeldung funktioniert aber immer noch nicht. Ich kann also auch keine Rechnungen abrufen.

Kommt sowas häufiger vor, hat vielleicht jemand einen Tipp? Die Hotline kann mir anscheinend nicht helfen.

Freundliche Grüße
Daniel

Re: Anmeldung im Kundencenter nicht möglich

BeitragVerfasst: Mo 23. Jan 2012, 14:40
von bhv
Moin,klappt es auch nicht wenn du dich hier Anmeldest? http://dsl.o2online.de/selfcare/content/segment/kundencenter/ Wenn es damit auch nicht klappt,dann versuche es mal beim Twitter Team. http://twitter.com/#!/o2de

Re: Anmeldung im Kundencenter nicht möglich

BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2012, 10:37
von susannee
Hast Du schon eine Lösung gefunden?

Bei mir funktioniert das auch nicht,die Hotline kann mir auch nicht helfen.
#
Gruß

Susanne

Re: Anmeldung im Kundencenter nicht möglich

BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2012, 21:59
von Gregorianwe
Hi, gibt's was Neues bzgl. der Login-Probleme im Kundencenter? Ich würde mal gerne meine erste Rechnung lesen können... -.-

"Leider gab es technische Probleme bei der Anmeldung. Probieren Sie es bitte später noch einmal."

Twitter-Team antwortet mir noch nicht, aber die konnten ja scheinbar auch noch nie helfen.

Grüße

Re: Anmeldung im Kundencenter nicht möglich

BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2012, 22:15
von Corrado-HH
Gregorianwe hat geschrieben:Twitter-Team antwortet mir noch nicht, aber die konnten ja scheinbar auch noch nie helfen.

Woher nimmst du deine Weisheiten? Mir ist nur Gegenteiliges bekannt.

Der Link funktionierte bei mir eben einwandfrei (Altvertrag): http://dsl.o2online.de/selfcare/content ... dencenter/

Re: Anmeldung im Kundencenter nicht möglich

BeitragVerfasst: Di 15. Mai 2012, 08:06
von Gregorianwe
Woher nimmst du deine Weisheiten? Mir ist nur Gegenteiliges bekannt.


Naja, mich verweisen sie auf die Hotline, diese resettet das Passwort (welches ich eigentlich noch nie ändern konnte, da ich mich noch nie einloggen konnte) und danach erhalte ich die selbe Fehlermeldung.

"Leider gab es technische Probleme bei der Anmeldung. Probieren Sie es bitte später noch einmal."

Nur weil bei dir der Login funktioniert, kannst du bzgl. dessen Funktion nicht auf andere schließen. Aber freut mich für dich.
Ich kann mich trotzdem noch nicht im Kundencenter anmelden.

Es sind mehrere Fälle dieser Art, also des Problems mit dem Login im Internet zu finden und sofern dir nur Gegenteiliges bekannt ist bzw. du mir eine Antwort des O2-Twitter-Teams zeigen kannst, die mir und den anderen die dieses Problem haben, helfen könnte, würde mich das wirklich freuen.

Re: Anmeldung im Kundencenter nicht möglich

BeitragVerfasst: Di 15. Mai 2012, 17:11
von Corrado-HH
Ich habe Deine Aussage eher für pauschal gehalten, die sich auf die generelle Fähigkeit des Twitter-Teams bezog. Sorry!

Re: Anmeldung im Kundencenter nicht möglich

BeitragVerfasst: Mo 28. Mai 2012, 18:54
von riv333
Habe das gleiche Problem. Bereits mit mehren Browsern versucht und Passwort zurück gesetzt, aber funktioniert immer noch nicht.