Hardware zurückgesendet, trotzdem Rechnung

Hardware zurückgesendet, trotzdem Rechnung

Beitragvon Natan » Mi 21. Dez 2011, 20:56

Hallo,
Ich halte mich mal kurz:
Hab meinen Alice Vertrag gekündigt und sämtliche Hardware unversehrt zurückgesendet, Beleg aufbewart, 1 - 2 Monate später kam Abbuchung von Alice über 60,xx € , Anfrage per E-Mail hat ergeben "Hardware nicht zurückgesendet", Einlieferungsbelegeg eingescannt und per E-Mail hingesendet, Antwortmail von Alice "Wird ab ab jetzt von der zuständigen Abteilung bearbeitet". Zwischen deren Antwort Mail und Heute liegt ueber 1 Monat mittlerweile. In der zwischenzeit habe ich 2 Anfragen gestellt, beides mal wurde geantwortet "Wird von der zuständigen Abteilung noch geprüft".

Was soll ich machen? Die Lastschrfit kann ich momentan noch problemlos zurückbuchen. Sollte ich das tun? Oder nochmal alles schriftlich hinschreiben (kann mir nicht vorstellen, dass das Sinn macht). Oder bringt Frist-Setzen was? (Allerdings muesst ich ja eine Frist setzen, die sagen wir mal so zwischen 14 und 30 Tagen ist, und nach der Frist koennte ich keine Rückbuchung der Lastscrhrift mehr machen)... Irgendwelche Tipps?

Danke für Antwort im Voraus! :)
Gruß
Natan
Natan
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 20:47
Produkt: Alice Light



Re: Hardware zurückgesendet, trotzdem Rechnung

Beitragvon Undertaker » Do 22. Dez 2011, 01:53

Natan hat geschrieben:Was soll ich machen?

Du kannst machen was du willst, es bleibt dir unbenommen den strittigen Betrag zurückzubuchen, das ganze nochmal schriftlich darzulegen oder Fristen zusetzen. Also tob dich ruhig aus, egal ob auf die harte oder auf die weiche Tour, das Ding ist ja wohl mehr als eindeutig.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Rechnung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron