Rechnungsfehler mit System?

Re: Rechnungsfehler mit System?

Beitragvon René_SBK » Mi 27. Aug 2008, 18:22

Bin fast ein Jahr dabei und die Rechnungen stimmten alle, ausser einmal da wurde versehentlich bei einem Optionswechsel Versandkosten verrechnet, obwohl kein Versand stattfand. Eine kurze "NETTE" Email und es wurde auf der nächsten Rechnung gut geschrieben, hoffe du bist auch nett und sachlich geblieben, denn es arbeiten überall nur Menschen, die Fehler machen können.
MfG René ;-)

Alice Fun Max flat, ISDN
Option Mobile
Router: Fritz!Box 7170
Benutzeravatar
René_SBK
Semi-Profi
 
Beiträge: 511
Registriert: Di 30. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Sachsen Anhalt
Produkt: Alice Fun



Re: Rechnungsfehler mit System?

Beitragvon Sanel » Mi 27. Aug 2008, 20:53

Wann wird immer abgerechnet zu welchem zeitraum .
Sanel
Amateur
 
Beiträge: 85
Registriert: Di 22. Jul 2008, 18:39

Re: Rechnungsfehler mit System?

Beitragvon René_SBK » Do 28. Aug 2008, 09:05

Das ist bei jedem anders, kommt darauf an, wann du angeschlossen wurdest, von diesem Tag an immer 1 Monat. Z.B. 19.8. - 18.9.
Grundgebühren einen Monat im Vorraus und die Gesprächsgebühren natürlich für den vergangenen Monat.
MfG René ;-)

Alice Fun Max flat, ISDN
Option Mobile
Router: Fritz!Box 7170
Benutzeravatar
René_SBK
Semi-Profi
 
Beiträge: 511
Registriert: Di 30. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Sachsen Anhalt
Produkt: Alice Fun

Re: Rechnungsfehler mit System?

Beitragvon MünsterAlice » Do 4. Sep 2008, 10:32

Die Reklamation habe ich schon schriftlich (Einschreiben mit Rückschein) an Alice verschickt. Bislang habe ich aber noch keine Reaktion darauf erhalten. Um allen rechtlichen Vorschriften auch beizukommen, habe ich auch eine Frist eingeräumt, die morgen abläuft. Mal schauen, ob ich bis dato noch was höre. Ansonsten muss ich ggf. nächste Woche zum Anwalt. In der Alice Lounge kann ich derzeit auch nichts ausrichten, da rüberall steht, dass ein Antrag derzeit bearbeitet wird und man kann ja nur einen Antrag stellen. Auf die Freischaltung meiner Homepage warte ich jetzt auch schon knapp 4 Wochen. Mails zu diesem Thema werden stümperhaft und ignorant beantwortet. Wenn ich danach frage, wie lange es nur dauert, bekomme ich als Antwort immer eine Anleitung zum Einrichten der Hompeage geschickt. Was soll das?

Wie schon gesagt, irgendwie sind die alle gleich. Und wie man der neuen Werbekampagne ja jetzt entnehmen kann, wird es auch nicht mehr lange dauern und Alice gibt auch nur noch 2 Jahresveträge raus. Schade, ist eigentlich ein gutes Argument um zu Wechseln.
MünsterAlice
Anfänger
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 8. Jul 2008, 10:00
Produkt: Alice Deluxe

Re: Rechnungsfehler mit System?

Beitragvon Frank.L » Sa 7. Nov 2009, 11:17

Ja Ich Sehe das auch So das Die Fehler System haben.

Ich bin Alter Kunde bei Alice in Einer Wohnung.
Aber bei meinem neuen Anschluss Stimmt Die Rechnung auch Nie und Ich meine keine cent beträge!!!!
1. Optionen die Mir verweigert wurden schriftlich Werden berechnet.
2. Und es Kommt sogar noch soweit das Der verkäufer mir Sagte ich Könnte von Alice Mobil in Jedes Festnetz Kostenlos Telefonieren! Stimmt Laut Rechnung auch Nicht!
3. Zahle ich Grund Gebür für Die kostenlose Alice Mobil Karte die mit 0 Euro beworben wird.

4. Antworten erhalte ich Keine ich Schreibe noch mal geschäftsführer an!
Dann Kommt der Anwalt Da steckt wohl echt system Hinter sonst würde man mir Antworten und Keine standart Texte EMailen ohne bezug auf meine Frage!
-------------------
HanseNet Telekommunikation GmbH
z.H. Geschäftsführer Herrn Harald Rösch
Überseering 33a
22297 Hamburg
Frank.L
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 11:11
Produkt: Alice Fun

Vorherige

Zurück zu Rechnung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste