Unberechtigte Rechnung

Unberechtigte Rechnung

Beitragvon SvenjaR. » Do 13. Jan 2011, 19:57

Hallo zusammen,

kann mir zufällig jemand von euch sagen, ob man den ersten Technikerbesuch zahlen muss, wenn man ihn nicht abgesagt hat? Dazu muss man wissen, dass auf den mir zugeschickten Informationsschreiben stand, dass wenn man den ersten Besuch nicht abgesagt hat, ein weiterer kostenpflichtig sei. Ich habe aber einen zweiten Besuch abgesagt und gleichzeitig meinen Auftrag storniert, da ich dann erst erfahren habe, dass meine Leitung bereits belegt ist.

Nun habe ich eine Rechnung bekommen, die für den ersten Besuch sei, weil ich ihn nicht abgesagt habe.
Is das rechtens?

MfG
Svenja
SvenjaR.
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 13. Jan 2011, 19:49
Produkt: Alice Light



Re: Unberechtigte Rechnung

Beitragvon Undertaker » Fr 14. Jan 2011, 02:44

War das ein Telekomtechniker der den Anschluss schalten sollte oder ein Alice Techniker für den Installationsservice? Wenn es ersteres war würde ich einfach behaupten das gar kein Telekomtechniker erschienen ist, das kommt sehr häufig vor und dann soll dir Alice erstmal das Gegenteil beweisen. :mrgreen: Also Rechnung in jedem Fall reklamieren. Wenn es allerdings der Installationsservice war hast du wohl schlechte Karten und mußt die 69,90 Euro bezahlen.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Unberechtigte Rechnung

Beitragvon SvenjaR. » Fr 14. Jan 2011, 12:58

es war ein telekomtechniker, hatte auch einen Zettel im Briefkasten, dass er da war.
versuche mal, dass geld rückzubuchen und dann werden sie sich eh schnell drum kümmern.
mal abwarten, aber falls jemand noch nen tipp hat, was man sonst tun kann oder wo ich das schriftlich auf
der homepage finden kann, dass ich das zahlen muss, wäre ich sehr dankbar.

MfG
Svenja
SvenjaR.
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 13. Jan 2011, 19:49
Produkt: Alice Light


Zurück zu Rechnung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste