Alice fun speed zahle €39,90 statt €29,90

Alice fun speed zahle €39,90 statt €29,90

Beitragvon cheese » Mi 15. Dez 2010, 21:25

Hallo zusammen ,

erstmal sorry für mein grammatik (geburtige holländer).

Ich würde gern wissen ob hier noch foren mitglieder sind die ,genau wie ich , im september ihr tarif gewechselt haben von alice Fun Max (flat)
zum alice fun speed (flat).
meiner meinung nach versprach/verspricht die werbung (die läuft jetzt wieder) ne preis von €29,90 für alice kunden ohne vertrags laufzeit.
abgebucht wird brav €39,90.-




werbung erreichbar über die alice lounge

sehe http://www.alice-dsl.de/selfcare/conten ... highspeed/
und http://www.alice-dsl.de/selfcare/conten ... highspeed/

man achte auf das klein gedrückte

wenn man aber guckt unter

http://www.alice-dsl.de/provider/conten ... highspeed/
und http://www.alice-dsl.de/provider/conten ... fun-speed/

hier is das klein gedrückte anders

Ich habe mir die werbung angeguckt wo aufgelistet wird €29,90 pro monat OHNE vertrags bindung
und mich darauf hin entschieden für diesen vertrag.

Alice (die netten telefon berater in der rechnungsstelle) dahin berufen sich auf version 2 ,wo steht €29,90 NUR mit 2 jahres vertrag
also für mich €39,90


Ich versuche immer noch mich mit alice zu einigen (soll jetzt ein brief schreiben)
und wollte von euch wissen ob es noch mehr mitglieder gibt die ähnliches erfahren is bzw erlebt haben und wie das geendet is.

mfg
cheese
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 20:43
Produkt: Alice Fun Speed



Re: Alice fun speed zahle €39,90 statt €29,90

Beitragvon Undertaker » Do 16. Dez 2010, 02:07

cheese hat geschrieben:soll jetzt ein brief schreiben

Besser ist das, und natürlich als Nachweis die screenshots deiner ersten beiden Links mitschicken.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Alice fun speed zahle €39,90 statt €29,90

Beitragvon cheese » Mo 24. Jan 2011, 13:59

So ,

Habe am 22.01.2011 antwort von alice bekommen.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr Schreiben vom 16.12.2010
Ihre Kundennummer DE..........

Sehr geehrter Herr ........ ,

wir beziehen uns auf ihr oben genanntes Schreiben.
Zunächst möchten wir unser Bedauern über die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten zum Ausdrück bringen.

Selbstverständlich erhalten Sie auch alle mit unserer Aktion verbundenen
Vergünstigungen.Die dauerhafte Ermäßigung auf die monatliche Gründgebühr von
10,00 Euro brutto (8,40 Euro netto) haben wir jetzt für sie eingerichtet.

Für Rückfragen sind wir unter der oben genannten Rufnummer an 7 Tagen die Woche,
rund um die uhr für Sie erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Alice Team

[...]

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

juhuuuu ,nach 36 tagen ein antwort. :?

Jetzt bin ich mal gespannt ob ich die 3 monaten zuviel bezahlte gebühren zurück erstattet bekomme.
Zuletzt geändert von Corrado-HH am Mo 24. Jan 2011, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: persönliche Daten Dritter entfernt
cheese
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 20:43
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Alice fun speed zahle €39,90 statt €29,90

Beitragvon cheese » Mo 14. Feb 2011, 12:53

Endlich zahle ich mein hard umkämpften monatlichen gebühr von €29,90.- :D

Aber wie ich eigentlich schon erwartet habe habe ich die zuviel gezahlte gebühren (3 monaten) nicht zurück erstattet bekommen :?

Jetzt darf ich mich also WIEDER mit der "kundenservice" in verbindung setzen.

So langsam kommt bei mir der verdacht auf ,das dies alles ein großes psychologisches experiment ist ,um zu testen wie sehr
man kunden nerven kann vor sie kündigen.

Nun gut , da ich keine lust habe um sinnlose diskusionen mit hotline berater zu führen ,werde ich diesmal gleich ein
brief mit einschreiben schicken.
Das ganze werde ich noch ein bisschen komplizierter machen da ich jetzt auch drauf bestehe die kosten von mein beiden
einschreiben erstattet zu bekommen. :twisted:

mfg cheese
cheese
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 20:43
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Alice fun speed zahle €39,90 statt €29,90

Beitragvon fanboy » Mo 14. Feb 2011, 15:13

Eine ähnliche Erfahrung musste ich auch leider machen. Ich weiß schon, weshalb ich anfangs so gezögert habe, als meine Bekannte mir den Alice Rabatt-Gutschein angedreht hat. ;-)

Obwohl ich ja eigentlich alles in allem rundum zufrieden bin mit meiner neuen Leitung. Vor allem die Geschwindigkeit geht ab wie Zäpfchen. Hihi

Gruß,

Fanboy
fanboy
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:03

Re: Alice fun speed zahle €39,90 statt €29,90

Beitragvon fanboy » Di 3. Mai 2011, 12:48

fanboy hat geschrieben:Eine ähnliche Erfahrung musste ich auch leider machen. Ich weiß schon, weshalb ich anfangs so gezögert habe, als meine Bekannte mir den Alice Rabatt-Gutschein angedreht hat. ;-)

Obwohl ich ja eigentlich alles in allem rundum zufrieden bin mit meiner neuen Leitung. Vor allem die Geschwindigkeit geht ab wie Zäpfchen. Hihi

Gruß,

Fanboy


Hatte letztens einige Tage Probleme bei der Benutzung des Internets. Daraufhin hat man mir meinen Upstream kostenlos erhöht. Das nenn ich mal Service. Also falls wer von euch auch Speed-Probleme hat, einfach bei der hotline heulen und mit Sonderkündigung drohen. :)

Viele Grüße,

Fanboy
fanboy
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:03


Zurück zu Rechnung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron