Alice bucht zuviel ab.

Alice bucht zuviel ab.

Beitragvon andpa » Fr 29. Okt 2010, 10:05

mein Internet läuft wieder (http://www.alice-community.de/forum/viewtopic.php?f=23&t=2908)

für Oktober wurden 26,89 statt 24,90 abegebucht.
Ich schrieb also Alice an um meinen Ärger dazustellen... nun bekomme ich eine 20,- Gutschrift.
Das finde ich wirklich sehr kulant von Alice und dafür ein Lob von meiner Seite (muss ja auch mal sein).

Es könnte jedoch alles so schön und einfach sein, wenn nicht Alice wäre ... und schon wieder der nächste Ärger ... keine Gutschrift, sondern wieder eine Abbuchung von 26,89 statt 24,90 ...

ist das normal??? Hoffen die das man einfach so € 1,99 mehr bezahlt ...???
Nächster Brief ist schon an Alice unterwegs.

Gruß andpa
andpa
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 13:02
Produkt: Alice Light



Re: Alice bucht zuviel ab.

Beitragvon acer » Fr 29. Okt 2010, 11:56

Wie sehen denn die Rechnungen zu den 26,89 aus?
acer
Anfänger
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:22
Produkt: Alice Fun

Re: Alice bucht zuviel ab.

Beitragvon bhv » Fr 29. Okt 2010, 14:53

@andpa
Versuch es mal bei Alice twitter,dein Abbuchungsproblem zu schildern.Dort sitzen Alice Mitarbeiter(die antworten dort ziemlich schnell,mit ausnahmen am WE) mit ganz anderen Befugnisse als wie an der HL. :)
http://twitter.com/alice_de
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice


Zurück zu Rechnung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste