Buongiorno Deutschland Abzocke

Buongiorno Deutschland Abzocke

Beitragvon salamander73 » Di 21. Sep 2010, 10:30

Mittlerweile bin ich bereits seit über ein Jahr Kunde bei Alice und inzwischen habe ich darüber 2 Handyverträge,sowie eine Internet und Telefonflat.Mit den Handyverträgen fing eigentlich alles an.Erst hieß es,die ausgesuchten Handys seinen auf Grund großer Nachfrage nicht lieferbar,dann habe ich mich für 2 andere Handy entschieden und diese kamen dann auch nach einer Ewigkeit bei mir an.Simkarten rein,freischalten lassen und los ging die Abzocke.Meine Lebensgefährtin simst viel mehr als ich,was auch okay ist.Da ich mein Handy nicht so oft benutze,entschloß ich mich,die Simkarte bei mir aus dem Handy zu nehmen,als konnte ich nichts mehr mit diesem Handy machen.Es lag tot im Schrank.Plötzlich tauchten auf den Rechnungen immer Handykosten von meiner Simkarte auf,was ja tot im Schrank lag.Da mir dieser Telefonposten absolut nichts sagte,recherchierte ich mal im Internet rum und stellte fest,daß es sich dabei um Buongirono Deutschland handelte.Vor dieser Firma wird im Internet als Abzocke gewarnt und das sagte mir dann alles.Werde die angebliche Rechnung auch nicht bezahlen und inzwischen überprüpft Alice diese Rechnung,bin mal gespannt,wie diese Sache weitergeht.Werde auf keinem Fall diesen Betrug bezahlen,nur die Grundgebühren!Wenn Alice sich stur stellt,Werdeich die Verbraucherzentrale und einen Rechtsanwalt damit beauftragen!
Hat hier noch jemand die Bekanntschaft mit Buongirono Deutschland gemacht???

lg,salamander73
salamander73
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 21. Sep 2010, 10:07
Produkt: Alice Complete



Re: Buongiorno Deutschland Abzocke

Beitragvon Corrado-HH » Di 21. Sep 2010, 10:50

salamander73 hat geschrieben:Wenn Alice sich stur stellt,Werdeich die Verbraucherzentrale und einen Rechtsanwalt damit beauftragen!
Hat hier noch jemand die Bekanntschaft mit Buongirono Deutschland gemacht???

Was kann Alice dafür, außer dass sie das Inkasso für gebuchte Zusatzleistungen übernommen haben für ? Wer darf das dann bezahlen?
Für den "Betrug" hast Du Beweise?

Merke: Dein Ansprechpartner ist "Buongiorno Deutschland "! (schau mal hier: klick, mit Tipps zum Abbestellen von Abos etc.)

Die SIM-Karte wurde hoffentlich von Dir zwischenzeitlich vorsorglich gesperrt.
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice


Zurück zu Rechnung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste