Neukundenwerbung

Neukundenwerbung

Beitragvon Tobias1979 » Do 9. Sep 2010, 11:13

Hallo erst mal. Ich bin neu in der Runde. Habe aber mit Alice mal wieder ein Problem. Von daher wende ich mich mal vertrauensvoll an euch und erhoffe mir die ein oder andere Hilfe.

Und zwar geht es um folgendes:

Ich habe, glaub im Juli, im Briefkasten eine Aktion von Alice für die Werbung eines Neukunden gehabt. Freunde werben freunde oder so ähnlich. Für die Werbung eines Neukunden wurde eine Prämie in Höhe von 100 € versprochen. Der neue Kunde sollte eine Gutschrift in Höhe von 20 € erhalten.
Ich hatte das Teil gleich in den Papiermüll geschmissen weil mir keiner bekannt war den ich hätte werben können.
Als mir zwei Tage später mein Nachbar erzählte, er wolle sich jetzt auch einen Internetanschluss zulegen habe ich ihm von der Aktion erzählt und er war einverstanden.
Also habe ich aus dem Papiermüll diese "Karte" wieder rausgekramt. Man sollte dort die Kundenhotline anrufen und den Vertrag so abschließen. Auf der Karte war meine Kundennummer, die der Neugeworbene am Telefon der Mitarbeiterin nennen solte.

Natürlich wurde mein Nachbar pünktlich "angeschlossen" und natürlich wurde auch weiterhin pünktlich mein monatlicher Betrag in Höhe von 29,99 € eingezogen. Von einer Gutschrift aus dieser Pämie natürlich nichts zu sehen.

Ich habe dann einen Monat später mal per E-Mail nachgehakt was denn mit der Prämie sei. Ich war nicht gewillt, die teure Hotline anzurufen.

Als Antwort bekam ich folgendes:
Sehr geehrter Herr ****,

vielen Dank, dass Sie Alice weiterempfohlen haben.

Als Dankeschön erhalten Sie auf einer Ihrer nächsten Rechnungen eine Gutschrift.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Alice.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Alice Team

P.S.: Bitte antworten Sie nicht an diese E-Mail-Adresse, da wir dort eingehende E-Mails nicht bearbeiten können.

----------------